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Reklamationen & Beschwerden (1.153)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Rieker. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Rieker Gebrochene Schuhsohle

Ich habe mir am 01.11.2023 ein Paar Rieker Damen Stiefel in der Galeria Kaufhof-Karstadt in Darmstadt gekauft. Heute habe ich feststellen müssen, dass die Sohle des linken Stiefels gebrochen ist. Wie kann das nach nur 4 Monaten passieren? Leider kann ich den Kassenbon nicht mehr finden. Habe ich trotzdem die Möglichkeit dies zu reklamieren?

Rieker Leder geht nach 10 mal tragen ab

Eine Schnürstiefelette bei Heine am 25.01.24 bestellt, nach kurzem Tragen geht das Leder ab. 73€ ist der Schuh nicht wert. Möchte nein Geld zurück.

Rieker Schuhe - frühzeitige Materialabnutzung

Sehr geehrte Damen und Herren, wir tragen seit Jahren immer gerne Schuhe von rieker. So habe ich auch im Dezember 2023 ein Paar neu gekauft. Dieses hatte ich bis heute ca 10 Mal an. Leider musste ich jetzt feststellen, dass bereits die obere Schicht des Obermateriales an mehreren Stellen abgeht. Anbei Fotos. Da wir bisher immer zufrieden haben, habe ich den Kaufbeleg leider nicht aufbewahrt. Ich hoffe, dass trotzdem eine Reklamation möglich ist. Bitte teilen Sie mir mit, ob ich die Schuhe dazu einschicken muss, oder wie das Prozedere ist. Vielen Dank.

Rieker Stiefelette, wenig getragen, Naht aufgegangen

Guten Morgen, am 17.08.2023 habe ich mir die Rieker Stiefelette bei Galeria in Saarbrücken gekauft. Ich habe sie wenig getragen und habe jetzt festgestellt, dass eine Naht aufgegangen ist ( Bilder anbei) Was kann ich tun? Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören! Mit freundlichen Grüßen

Rieker Rieker- Damen -Stiefelette, der sehr dünne Kunstlederbezug platzt ab

Im November 2023 habe ich die Damen-Stiefelette gekauft. Bereits jetzt, nach 3 Monaten sieht der Schuh nicht mehr schön aus. Beim geringsten Anstoßen platzt das Kunstleder ab. Der Schuh wird gut gepflegt, jedoch ist der Kunstlederbezug sehr, sehr dünn wie ich finde. Ich bin darüber sehr traurig, denn es ist ein wirklich schöner Schuh. Jedoch für eine so kurze Lebensdauer viel zu teuer (79,99€) und zeugt von wenig Qualität. Ich möchte ihn nicht mehr für GUT anziehen. In der Filiale, in der ich den Schuh gekauft habe, hat man mir erklärt, dass es eben Kunstleder sei und man deshalb keine Lösung für mich hätte. Ich trage vorwiegend Kunstlederschuhe, aber habe noch nie feststellen müssen, dass die Schuhe deshalb weniger lange halten. Wie können Sie mir entgegen kommen? Muss ich so schlechte Qualität für so viel Geld akzeptieren? Mit frdl. Grüßen Fr. ******

Rieker Nicht reparierbar Schuhe

Die Schuh wurde kaum getragen und ist schnell kaputt gegangen.

Rieker Schuhreklamation ohne Kassenbon

Ich habe eine beige Stiefelette Auster aktuellen Kollektion in Nienburg an der Weser gekauft, als ich dort zu Besuch war. Leider ist nach drei mal tragen die Naht an der Sohle kaputt. Das ist sehr ärgerlich. Ich Liebe Rieker Schuhe und kaufe sir aus Überzeugung. Leider habe ich dieses Mal Pech gehabt. Den Kassenbon habe ich schon weggeschmissen, da ich die Schuhe gleich angezogen habe und nicht damit gerechnet habe das sowas passiert. Ich kann jetzt ja nicht 300 km fahren um den Schuh zu reklamieren. Da ich den Schuh ja erst am 13.02.2024 gekauft habe, ist der Ärger groß. Wie bekomme ich jetzt die Schuhe reklamiert? Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rieker keine Antwort auf meine Reklamation vom 30.01.24

Sg..Damen und Herren von der Reklamationsabeilung, Ich hatte am 30.01.23 meine schwarzen Hohen Stiefel in das Geschaeft Ro5 Fashion, Rosenkavalierplatz 5, 81925 Muenchen Zurueckgeschickt. Gekauft hatte ich diese am 28.11.22, also vor einem Jahr) Die Inhaberin Fr. Sommer hat diese dann an Rieker, Reklamationsabtelung geschickt. Bis zum heutigen Tag keine Reaktion von Rieker erhalten. Ich Bitte Sie hiermit um Kontaktaufnahme, wie weit es nun mit meiner Reklamation steht

Rieker Sehr schlechte Qualität !

Sehr geehrte Damen und Herren Im Oktober 2022 habe ich mir in einem Schuhgeschäft vor Ort ein paar Damenschnürschuhe der Marke Ricker gekauft. Da die Schuhe gefüttert sind, habe ich sie nur in den Herbst und Wintermonaten getragen, und das auch nicht täglich. Die Schuhe wurde von mir pfleglich behandelt. Plötzlich platzt im Frontbereich an einigen Stellen das Kunstleder auf, ohne dass die Schuhe irgendwo gegengestossen sind. Heute habe ich dann mit Erschrecken festgestellt, dass sich an beiden Schuhen im Absatzbereich der Schuh von der Sohle löst. So etwas habe ich noch bei keinem meiner Schuhe beobachten können. Was mir am meisten missfiel , ist die Tatsache, dass der Preis in keinem Verhältnis zur Qualität steht. Das wird definitiv mein letztes Paar Schuhe der Marke Riker gewesen sein. Eigentlich bin ich nicht so der Mensch , der sich schnell über irgendwas beschwert, aber gerade in der heutigen Zeit, wo überall über Nachhaltigkeit gesprochen wird, und über Ressourcen schonen,Qualität usw.,erwarte ich das als Endverbraucher auch vom Hersteller. Zumal Nachhaltigkeit und Qualität auch meine Geldbörse schont. Mit freundlichen Grüßen

Rieker Sohle quer gebrochen

Im Büro ist mir die Sohle meiner Rieker-Stiefellette rechts quer über den Fußballen gebrochen, während ich in die Hocke gehen musste. Schuhe erst am 11.11.2023 gekauft.

9.3 /100

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