Rieker

RIEKER Holding AG

Beschwerde schreiben

Suche

Rieker
Reklamationen & Beschwerden (1.153)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Rieker. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Rieker Qualitätsproblem

Sehr geehrte Damen und Herren, ich schätze Ihre Produkte sehr, Preis-Leistung hat immer bei Rieker gepasst. Deshalb habe ich im Dezember wieder 2 Paar Winterschuhe von Rieker bei mir am Wohnort im Laden gekauft. Leider musste ich schon nach kurzem Tragen ein unangenehmes Quietschen feststellen. Ich habe dies versucht, in der gekauften Filiale zu klären. Dort wurde ich aber abgewiesen. Ein Paar zum Tauschen war nicht vorhanden. Ich hätte die Schuhe im Laden lassen können und mir hätte ein Gutschein ausgestellt werden können. Auf Nachfrage von mir, ob das Paar in einer anderen Filiale gäbe, hat die Mitarbeiterin dort angerufen. Ein anderes Paar wäre dort verfügbar gewesen. Allerdings wurde mir gleich mitgeteilt, dass ich das Paar dann ggf. tauschen könne, aber einen Aufpreis zahlen müsse, da ich mein Paar in einer Aktion mit Rabatt gekauft habe, diese jetzt aber nicht mehr gültig ist. Ich habe die Schuhe bis jetzt erstmal behalten, da ich nicht gewillt bin für ein defektes Paar dann noch zusätzlich Geld zu bezahlen. Sowas habe ich ja noch nie erlebt. Außerdem ist der Reklamationsgrund ja auch nicht mein Verschulden. Ist das so üblich, dass man mit Kunden so umgeht? Auf Wunsch kann ich Ihnen gern die Filiale, den Kassenzettel und auch Fotos von den Schuhen zukommen lassen. Mit freundlichen Grüßen Ch. ******

Rieker Lederrisse entlang der Fußsohle

Ich habe die Rieker Stiffeleten am 09.22.2022 bei Maripodo gekauft. Ich bin sehr verärgert und enttäuscht, weil die Schuhe nicht so oft getragen wurden und trotzdem sehr schnell kaputt gingen.

Rieker Ausgerissener Seitenreißverschluss

Schuh Art.Nr.: 30721-45 (170.224.00008) Gr. 44 Kaufdatum 24.10.2022 Tragezeit eine Wintersaison. Reißverschluß ist unmittelbar neben der Zahnung, im Stoff auf einer Länge von ca. 6 cm ausgerissen. Kauf bei Rieker Recklinghausen, Palais Vest, Löhrhof 1, 45657 Recklinghausen Der Shop nimmt nur Reklamationen bis 1 Jahr nach Kauf an.

Rieker Obermaterial bricht

Hallo Ich habe letztes Jahr Winterschuhe gekauft. Dieses Jahr das 1mal angezogen Nach dem 2 mal bricht schon das Obermaterial Der Schuhladen hat zugemacht. Schade sind schöne Schuhe bitte um Ersatz gr 39

Rieker Stoffablösung

Die Stiefelette wurde am 29.09.2023 bei Kaufhof erworben. Mittlerweile löst sich vorne bei der gummierten Kappe der Stoff ab. Bild wird im Anhang mitgesendet. Bitte um Regulierung oder Ersatz dieser Stiefeletten. Vielen Dank.

Rieker Sohle löst sich vom Schuh ab

Am 12.10.2021 kaufte ich im Schuhaus Müller, 53518 Adenau, die Schuhe. Kaufbeleg beigefügt. Anfang 2022 reklamierte ich diese beim Schuhaus Müller aufgrund des gleichen Mangels, welche die Schuhe nun wieder zeigen (siehe Bilder). Die Schuhe wurden mir seinerzeit ersetzt. Einen Umtauschbeleg habe ich hierfür allerdings nicht erhalten. Ich bitte nun um nochmaligen Ersatz in einer mangelfreien Ausführung.

Rieker Rieker Comforto Stiefelette braun nasse Füße Stiefel undicht

Rieker gekauft im Ebay,Kleinanzeiger,Ware neu,Die Stiefeletten lassen Wasser durch.8812406133228 Z4180-24 Größe 38.Wo kann ich die umtauschen?

Rieker Oberschicht

Obere Schicht (Leder) löst sich bei beiden Stiefeletten ab

Rieker warte zeit viel zu lang

ich habe halbstiefel gekauft 2022 november vor ca zwei monaten ist unten die sohle ein riss ca1,5cmgebildet.dangeht wasser ins schuhe rein ich habe reklamation gemacht 22.11.2023 ich warte immer noch einen antwort.mit freundliechen grüsse.schöne feiertagen

Rieker Reklamation Artikel-Nummer Y2440-90 (Damen Schnürstiefel multi)

Ich erwarb am 29.10.2022 den Damen-Stiefel mit der Nummer 558220222 bei Street shoes im OderCenter der Stadt Schwedt (Artikel-Nr. bei Rieker Y2440-90). Der Schuh wurde von mir gepflegt und normal getragen (Person mit 50 kg). Trotzdem stellte ich jetzt den Bruch des Gitters in der Schuhsohle (beide Schuhe, Bereich Hacken) fest. Der kontaktierte Händler beruft sich auf eine Reklamationszeit von 6 Monaten. Aus diesem Grund bitte ich Sie, als Produzenten des Stiefels, um Regulierung meines Schadens. Der Kassenbeleg liegt vor. Die Schuhe und Bon können eingereicht werden. Gern stehe ich für eventuelle Rückfragen zur Verfügung. Ich hoffe auf Ihre Kulanz und verbleibe mit freundlichen Grüßen ****** ******

9.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.153

Problem mit Rieker?

Beschwerde schreiben