Riverty

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Riverty Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Riverty zu lösen

9.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 44

Antwortquote

6.3%

Verbraucherempfehlung

0%

Lösungsquote

20%

Kundenservice Note

1/10

Riverty Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Riverty zu lösen

Riverty Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Riverty bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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keine Angabe für Forderung.

Riverty fordert 50,32 Eur für eine Rechnung 20 EUR die angeblich am 7.01.2024 geschrieben wurde und am 15.01. per Post zugestellt wurde. Am 7.01.2024 wurden mit der Erstellung der Rechnung sofort 8 EUR Mahngebühren Fällig. Trotz mehrfacher Tel. und schriftlicher nachfrage wurde mir nicht mitgeteilt für was die ursprünglicher betrag von 20 Eur war,nur Als Dienstleistung wurde nur mitgeteilt: Delivery/Collrct. Damit kann ich nichts anfangen. Auch Klärung ist nicht möglich keine Beantwortung von fragen. Mir wurde mehrfach mitgeteilt ich soll zahlen. Das werde ich nicht bevor Riverty nicht darlegt für was.


Stornierung einer Zahlung über Paypal

Die Zahlung könnte mangels Deckung bei meinem Bankkonto nicht durchgeführt werden ich habe dann die Aktion storniert und besitze auch eine schriftliche Bestätigung von einer Abteilung von Paypal das die Zahlung storniert ist! Eine ander Abteilung von Paypal fordert die Zahlung Also weiß bei Paypal nicht die Linke Abteilung nicht was die Rechte tut Mein Bankkonto ist für Paypal gesperrt und die App auf meinem Handy ist gelöscht Ich akzeptiere die Abteilung die die Zahlung storniert hat und möchte Sie bitten mich nicht weiter zu belästigen, die Angelegenheit ist für mich erledigt! Setzten Sie sich mit Paypal in Verbindung die offensichtlich eine sehr merkwürdige Art haben mit Vereinbarungen um zugehen Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Abbuchung

Sie benutzen ein Lastschrifteinzug von meinem Konto ohne eine Vollmacht von mir zu haben. Mein Name isT ******. ******. Auf dem Einzug steht als Name Helmut Kramer!. Ich lasse diese belastungen selbstverständlich zurückgehen. Ich untersage Ihnen ausdrücklich mein Konto nochmals zum Lastschrifteinzug zu benutzen. Konto ist bei der Volksbank Wolfsbur-Brainschweig.DE03 2699 1066..............


dress-for-less.ch und riverty

Ich habe zwei Bestellungen über dress-for-less.ch mit der riverty Bezahlmethode getätigt. Eine Sendung habe ich komplett an dress-for-less und die andere teilweise an dress-for-less zurückgesendet. Die Differenz aus der zweiten Bestellung habe ich selbstverständlich überwiesen. Nach einigen Wochen bekam ich von riverty zwei Emails, dass keine Meldung von dress-for-less bzgl. der Rücksendung einging. Ich habe dress-for-less die Emails mit der Bitte um Überprüfung weitergeleitet und bis heute keine Antwort bekommen. Auch erreicht man bei beiden Unternehmen telefonisch niemanden. Werde nie wieder bei dress-for-less bestellen und ebenso nie wieder die Zahlmethode über riverty bei weiteren Einkäufen wählen


Zalungsaufforderung für Dress-for less Kunden Nr: E-2192458

Meine Bestellung bei Dress-for-less vom 17.10.2023 Kleid Viva Marie Preis € 59,95 Kleid Rich & Royal € 78,95 zuzgl Verp- € 3,99 Gesamsumme € 142,89 wurde per Amazon pay 19.10.2023 bezahlt. Kleid Rich & Royal wurde 12.11.2023 geliefert, Kleid Viva Marie nicht mehr lieferbar, aber bezahlt. Leider war telefonisch weder in Wien noch in Deutschland ein Kontakt möglich. Meine E-Mail nach Wien und Deutschland an Dress-for-less wurden noch nie beantwortet. Meine erneute Bestellung machte ich auf Rechnung, Lieferung erfolgte, 2 Teile wurden retourniert, bis heute keine Gutschrift, worauf ich meinen offenen Betrag von € 21,60 an Riverty am 28.12.2023 zur Anweisung brachte. meine Schuldigkeit an Dress-for - less ist somit ausgeglichen. Vielen Dank für Ihre Bearbeitung mit freundlichem Gruß ****** ******


Es kommt keine Nachricht auf meine 3 Beschwerden/Anliegen

Ich habe mich aufgrund Vollmachtermächtigung einer Forderung von 60Euro angenommen, die durch Riverty auf 136,97 Euro hochgerechtsanwaltet wurde. Dabei werden sogar "Zukunftszinsen" (Zinsen für einen Zeitraum, dessen Endedatum der 25.10.2023 ist (wir haben aktuell den 12.10.2023!)) verlangt, was eindeutig Abzocke ist. Gravierender ist die Tatsache, daß keine Antwort auf meine 3 Anliegen/Beschwerden kommen. Insbesondere auf mein letztes Schreiben, in denen ich eine Kopie der Buchung des obigen Betrages kommuniziert habe, sodaß ich wahrscheinlich gezwungen sein werde, wieder auf Einschreiben zurückzugreifen. Ich vermute, daß dahinter Absicht steckt und bin denkbar unzufrieden.


Schlechter Kundenservice!

Ich habe eine Zahlungserinnerung von Riverty erhalten, für eine Bestellung die ich bereits vor einem Monat bezahlt habe. Kundenservice verwies mich an ASOS direkt bei denen ich bestellt hatte, da von derer Seite alles richtig sei und der offene Betrag von ASOS käme. 2 Stunden Dauer Diskussion mit ASOS deren Kundenservice ebenfalls unterirdisch ist, niemand konnte mir den offenen Betrag erklären. Die verwiesen mich wieder an Riverty. Ich habe die Verbraucherzentrale informiert und hier eine öffentliche Beschwerde über ASOS geschrieben. Worauf hin ich nochmal Riverty geschrieben habe, das ich alles Protokolliert habe und diese jetzt meinem Anwalt übergeben werde. Ich habe Riverty geschrieben damit die Zahlungsaufforderung pausiert wird bis der Sachverhalt geklärt ist, die neue Kundenberaterin teilte mir in einem Satz mit das es die Nachberechnung von meinem Gutschein ist den ich eingelöst habe.... Ich habe 2 Stunden mit mehrer Leuten, versucht herauszufinden woher diese Rechnung kommt mich geärgert und auf mehrere Plattformen mit furchtbaren Kundenservice Mitarbeitern gestritten obwohl all das mit einem Satz geklärt werden könnte wenn man einfach mal seinen Job richtig machen würde.


Betrug

Mir flattern Mahnungen ins Haus von riverty die angeblich von mir aus dem Fressnapf online Shop bestellt wurden .Laut Fressnapf habe ich im letzten Jahr das letzte mal 1 mal bestellt und auch pünktlich bezahlt.Dieses Jahr gar nichts .Es ist in der Mahnung von riverty nicht erkenntlich um was für Artikel es sich eigentlich handeln soll!Ich habe sofort Anzeige bei der Polizei erstattet und auch telefonisch Einspruch erhoben bei riverty .Die Dame mit ostdeutschem Akzent war kaum zu verstehen und versicherte mir einen Mahnstop.Jetzt kommen weiter Mahnungen und ich habe ein zweites mal Einspruch eingelegt per E-Mail .Aber auch hier Keine Reaktion von riverty .Absolut unseriös der Laden


Forderungen beglichen/ Status angeblich nicht beglichen

Finde es eine totale Frechheit, dass auf nichts reagiert wird. Keine Mail (Zahlungsbeleg), kein telefonisches Durchkommen und die Forderungen einfach immer erhöht wird, obwohl ich schon längst beglichen habe. Total schlechter Service, geht gar nicht.


Unberechtigte Abbuchung

Von unserem GmbH-Firmenkonto hat die Fa. Riverty unberechtig Geld abgebucht. Wir haben der Fa. Riverty zu keiner Zeit eine Lastschrift-Ermächtigung erteilt. Ein Anruf bei Riverty ergab, dass angeblich eine Lastschrift-Ermächtigung vorliegt. Auf die Anfrage, wer die Lastschrift-Ermächtigung denn erteilt und unterschrieben hat, konnte man uns nur mitteilen, dass dies eine Privatperson ist (nicht aber unsere Firma oder ein Mitarbeiter unserer Firma, wir sind nur 5 Leute und keiner hat der Fa. Riverty eine Lastschrift-Ermächtigung erteilt). Das Geld könnte uns aber nicht rückerstattet werden, da ja eine Lastschrift-Ermächtigung vorliegt. Das soll einer verstehen. Ich denke wir müssen der Abbuchung widersprechen und sehen was dann passiert. Wie ich Riverty (vormals Paigo) kenne, wird man aber auf der Abbuchung bestehen und dann versuchen das Geld bei uns einzutreiben, obwohl wir zu keiner Zeit eine Lastschrift-Ermächtigung erteilt haben. Wir hatten genau das gleiche Problem schon früher bei Paigo.


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Kontaktdaten

Riverty Group GmbH
Rheinstraße 99
76532 Baden-Baden
Deutschland

Webseite
https://www.riverty.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Riverty beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Riverty einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Riverty zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Riverty einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Riverty senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Riverty um Stellungnahme.

Wie kann ich Riverty telefonisch erreichen?

Du kannst Riverty telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0) 7221/50 40-0

Wie lautet die Adresse von Riverty um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Riverty telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Riverty Group GmbH
Rheinstraße 99
76532 Baden-Baden
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Riverty bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 44 öffentliche Beschwerden über Riverty verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Riverty wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 20% sowie eine Antwortquote von 6.3% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 9.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Riverty hilfreich sein.

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