Bestellt. Bezahlt. Nicht geliefert.

  • Ungelöst
  • 21 Nov 2023
  • #561974
  • 220
Anzeige

Am 26.10.2023 zwei Rolladenpanzer bestellt. Am 27.10. bestätigt Rolladenplanet Zahlungseingang. Am 31.10. Mitteilung, dass zur Produktion weitergegeben wurde. Im Kundenbereich Fortschrittsanzeige trotzdem tagelang 0%. Am 15.11. Kontaktformular mit Nachfrage wg Lieferung
abgeschickt. Eingang bestätigt, aber keine sonstige Reaktion. Telefonische Kontaktaufnahme unmöglich, trotz stundenlangen Verbleibs in der Warteschleife. Kundenservice unterirdisch.
Wenn Rolladenplanet aus irgendwelchen Gründen nicht liefern kann, dann will ich mein Gels zurück.

Teilen

21-11-2023 um 08:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rolladenplanet weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-11-2023 um 14:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Rolladenplanet weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-12-2023 um 12:24 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Beschissen!

3
Rolladenplanet
Zufriedenheitsindex: 38.4/100

Problem mit Rolladenplanet?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.