Wir haben Anfang August einen Rollläden bestellt und dann Mitte August noch einmal drei Rollläden. Der Anfang August bestellte sollte am 24.8. an und versandt worden sein, jedoch ist er bis jetzt nicht eingetroffen und es gibt auch keine Paketnummer. Die Mitte August bestellten sind immer noch nicht fertig und bei all den schlechten Bewertungen haben wir die Angst sie gar nicht zu bekommen. Auf Anfragen dazu wird nicht reagiert obwohl alles bereits bezahlt wurde
Teilen
Ärger mit Rolladenplanet?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
01-09-2023 um 16:52 Uhr
Sofern ich meine Bestellung vom 5.8. Versand an uns angeblich am 24.8. sowie die Bestellung vom 16.8. nicht baldigst erhalte, werde ich rechtliche Schritte einleiten, da ich weder eine Antwort auf mein mail vor ein paar Tagen noch eine Antwort auf die gestern übermittelte Beschwerde über Reklamation 24 erhalten habe und es sich bei den bestellten 4 Rollläden immerhin um die bereits bezahlten Summen von 305 Euro sowie 1454 Euro handelt.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-09-2023 um 22:58 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr späte Reaktion auf mein Mail mit der Nachfrage über den Stand des Auftrages, wahrscheinlich erst durch Anfrage von REKLAMATION 24, die Lieferungen wurden dann aber sehr schnell getätigt. Wenn der Kundenservice der Firma Rolladenplanet auf mein Mail sofort reagiert hätte wären alle Bedenken oder Sorgen unbegründet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.