Rolltor RP52

  • Behoben
  • 25 Sep 2023
  • #545206
  • 249
Anzeige

Wir haben am 17.09.2023 ein Rolltor RP52 bestellt.
Laut Auftragsbestätigung wurde der Auftrag zur Produktion weitergeleitet.

Laut Fortschritt ist der Auftrag immer noch bei 0 Prozent.

Statt Rolltor steht auf einmal im Status Vorbaurollladen.
Haben aber ein Rolltor bestellt und kein Vorbaurollladen. Liefertermin steht bei 01.01.1970 was ja nicht sein kann.
Ebenso wurde die Lieferzeit zwischen 7-10 Tage beschrieben.
Telefonisch ist Rollladenplanet nicht zu erreichen.
Lieferung sollte diese Woche erfolgen da wir in der KW 40 im Urlaub sind.
Bitten um schnelle Antwort

Teilen

25-09-2023 um 12:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rolladenplanet weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-10-2023 um 13:53 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herrn,
wir haben bei Ihnen ein Rolltor bestellt.
Laut Details der Bestellung und Auftragsfortschritt steht Vorbaurollladen.
WIR HABEN EIN ROLLTOR RP52 BESTELLT.
Seit Tagen steht der Auftragsfortschritt bei 29% und nicht geht mehr voran. Voraussichtlicher Liefertermin sollte heute der 10.10.2023 sein.
Habe schon einige E-Mail an sie geschickt ohne eine Rückmeldung.
Da wir keine Rückmeldung von Ihnen erhalte wann ich meine Bestellung bekomme, hören Sie von meinen Anwalt (Anwalt aus Polen mit Partner aus Deutschland)
Anwalt wird heute in Kenntnis gesetzt.
Viele Grüße Familie ******

10-10-2023 um 19:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Rolladenplanet weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-10-2023 um 12:49 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herrn,

meine Bestellung #399126 ist immer noch im Auftragsfortschritt auf 29%.
Am 17.09.2023 hatten wir bestellt.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir schnellstens unsere Bestellung erhalten würden. Bitten um eine Rückmeldung.
Wenn wir diese Woche nichts von Ihnen hören sollten, sehen wir uns leider gezwungen unser Geld zurück zu holen oder im schlimmsten Falle eine Klage einzuleiten.
Mit freundlichen Grüßen Familie ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-11-2023 um 15:15 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Super Kontakt telefonisch und per Mail

5
Rolladenplanet
Zufriedenheitsindex: 38.3/100

Problem mit Rolladenplanet?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.