Sehr geehrte Damen und Herren,
Am 27.04.23 wurde uns unsere Bestellung Bauknecht Kühl/ Gefrierkombination geliefert.
Bei dem Transport entstand unterhalb der linken Seitenfront eine eingedrückte Stelle von ca. 3 cm.
Einen Umtausch wäre wohl das Aufwendigste, zumal die Auslieferer zunächst nicht wie abgemacht bis in die Wohnung liefern wollten.
Wir könnten nun den Kühlschrank als B-Ware behalten, und würden uns über eine kleine Reduzierung des Kaufpreises freuen.
Mit feundlichem Gruß
****** Thorsten ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-05-2023 um 06:43 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Es wurde zwar Zeitgenau geantwortet, aber das Angebot zum Schadensausgleich ist völlig indiskutabel. Außerdem einen Schaden, den man nicht selbst verursacht hat, mit Kulanz in Verbindung zu bringen, finde ich schon unverschämt.
Wir haben auf das Angebot von 30 € schlichtweg verzichtet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.