Geschirrspüler

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  • 10 Mai 2021
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Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben den Geschirrspüler im Rahmen einer neuen Küche von Roller am 06.01.21eingebaut bekommen. Dieser Geschirrspüler ist seit Anfang Februar 2021 defekt. Nach 2 maliger Reparatur und 2 maligem Nichterscheinen der Monteure, haben wir den Bauknecht Kundendienst gebeten, uns einen Abschreibungsbeleg bzw. eine Bestätigung, dass das Gerät getauscht werden kann, entweder per Mail an die Fa. Roller, Herrn ****** bzw. an meine E- Mail Adresse auszustellen. Diese ist bisher nicht passiert. Nach mehrmaligen Telefonaten mit dem Bauknecht Kundendienst, zuletzt am 03.05.21, wir man nur vertröstet. Wir kommen einfach nicht weiter, vielleicht haben sie eine Lösung. Wir sind mit unserer Geduld am Ende.
MfG, S. ******

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10-06-2021 um 12:39 Uhr


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