Roller

ROLLER GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Roller
Reklamationen & Beschwerden (738)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Roller. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Roller Ohrensessel

Ohrensessel die Übereinstimmung der Schrauben zu den Löchern zum Sitz nicht anbringen da die Übereinstimmung nicht passt und auch so habe ich das Gefühl das er nicht neu ist da an der anderen Lehne der Abdruck von einer Belegscheibe zusehen ist. Nun hätte ich zwei Varianten entweder es kommt einer Vorbei und schaut sich den Sessel an und ersucht die Lehnen anzubringen aber dafür möchte ich Rabatt Preisnachlass oder ihr kommt und holt den Sessel ab und bringt mir einen neuen und sie bauen mir ihn auf da ich eine Behinderung habe und im Rollstuhl sitze ist mir der Aufbau nicht mehr möglich da ich jetzt om Aufbau nur noch Schmerzen habe und ich habe keine lust nochmal 14 Tage zuwarten da ich bald ins Krankenhaus muss

Roller Eine Rückenlehne vom im Januar 2024 gekauften Sofa funktioniert nicht

Eine Rückenlehne/Nackenstütze lässt sich nicht feststellen, bitte um Rückmeldung. Danke MfG ****** ******

Roller Beschädigung der tischfläche

Habe heute 1 teil meiner Bestellung bekommen. Den couchtisch und habe beim auspacken gesehen das1 Ecke der tischfläche abgebrochen ist also habe ich ihn wieder eingepackt. Und wie geht es jetzt weiter? Wird der wieder abgeholt? Hätte nämlich gerne 1 neuen. ICH hoffe das daß nicht auch mit meinem esstisch passiert der nächste Woche kommen soll. Mfg

Roller Beschädigung der tischplatte

Habe heute 1 teil meiner Bestellung bekommen und zwar den couchtisch ,und habe beim auspacken eine abgebrochene Ecke der tischfläche entdeckt. Meine Frage wie geht es jetzt weiter habe ihn wieder eingepackt. Wird der jetzt wieder abgeholt? Hätte nämlich gerne 1 neuen . ICH HOFFE DAS DAß NICHT MIT meinen esstisch passiert der nächste Woche kommen soll. Mfg

Roller Tür defekt

Ein Tür der Anrichte hat einen Kratzer.

Roller Rückgabe-Service

Am 10.01.2024 habe ich einen Teppich fürs Kinderzimmer für 99,99 € und zwei Dekokissen für je 10,39 € gekauft. Die Kissen habe ich mit Zustimmung der Verkäuferin von einem Bett genommen, wo sie als Dekoration lagen. Als ich daheim bemerkte, dass die Farbe viel zu dunkel für meine Couch ist, habe ich sie sofort in eine Tüte gepackt. Ich hatte vor diese in eine hellere Farbe und evtl. eine hochwertigere Qualität mit Reißverschluss umzutauschen. Aber was ich da bei Roller in Neu-Ulm mir anhören musste, war echt eine Klatsche ‍️. ‍️Man sagte mir in einem unfreundlichen Ton, die Sofakissen seien Hygieneartikel und vom Umtausch ausgeschlossen. Ich habe die Kissen nicht ausprobiert und die preisetiketten nicht entfernt! Dann wollte man mir noch auf eins der Kissen einen Fleck einreden ? ? ? Daheim habe ich mir diesen angeschaut und musste sehen, dass das Material Samt nur glatt gestrichen werden musste ‍️! Ich bin echt sauer über soviel inkomoetenz von angeblichen Fachkräften. Es ist kein Wunder, wenn Kunden dieses Geschäft meiden und lieber auf einen kompetenten Onlineverkauf übergehen! Bei derartigen Methoden ist es kein Wunder, wenn mir bisher erwünschte Fachmärkte mehr und mehr zurück gehen. Ich jedenfalls setze keinen Fuss mehr in diesen Laden! Ich überlege sogar den noch nicht benutzten Teppich zurück zu geben, obwohl er mir gefällt !

Roller Polsterstühle - Qualität mangelhaft

Für einen ansehnlichen Preis haben wir uns im Sommer 6 Polsterstühle von Roller angeschafft, in der Hoffnung, diese hätten eine lange Lebensdauer. Äußerlich machten die Stühle auch wirklich einen soliden, stabilen Eindruck. Allerdings zeigt sich schon nach kurzer Zeit, dass unter der schicken Polsterung sehr unprofessionell gebaut wurde: (Die Stühle wurden nicht überbelastet, stets <120kg) Bei einigen Stühlen fühlt man sich mittlerweile leider, als ob man in einer Kuhle sitzt. Aus Neugier habe ich einen Stuhl von unten geöffnet und festgestellt, dass die Sitzfläche von 3 Holzleisten getragen wird und aus einem Stück Pappe(!) besteht. Darüber dann die Polsterung und der Bezug. Das ist für den Preis wirklich ein unzumutbarer Mangel an Qualität. Leider sind schon einige der Holzleisten nach kurzem Gebrauch gebrochen, so dass die betroffenen Stühle leider unbrauchbar sind.

Roller Beschädigung usw.

Hallo zusammen, Nach der Lieferung heute, ist mir aufgefallen das die Ecke beschädigt ist. Bildern sind beigefügt. Würde es aber trotzdem behalten. Wäre mit einer Entschädigung zufrieden.

Roller Küche

Sehr geehrte Damen und Herren, am 27.12.2023 habe ich im Roller Möbelhaus Sandhofen Amselstr. Möbelteile für eine Küche bestellt. Am 15.12.2023 wurden die Teile geliefert und montiert. 1. Die Einbauspüle wurde falsch geliefert. 2. Zwei Türen waren defekt. Ich war begeistert. Der Monteur konnte mir nicht sagen wann die Teile nachgeliefert werden, verständlich. Wenig später war ich im Rollermarkt vor Ort um zu erfahren wann die defekten Teile geliefert werden. Man sagte mir in der 5. KW. Das heißt also das ich mein Geschirr 7-8 Wochen auf der Toilette spülen muß solange die Küche nicht komplett ist. Dankeschön dafür. Es gab kein Entgegenkommen im Markt für die unmögliche Lage. Es wäre nett, wenn sie sich dazu äußern würden. MfG ****** ******

Roller Defekte cauch und Sessel

Guten Tag, hiermit möchte ich meine cauch und Sessel reklamieren, da bei beiden Möbelstücken die Nähte aufreissen und deshalb defekt sind! Gehe davon aus,dass es sich um einen Materialfehler handelt! Bitte darum um baldige Rückmeldung, wie der weitere verfahrensweg ist! Mfg. R.******

40.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 738

Problem mit Roller?

Beschwerde schreiben