Roller

ROLLER GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Roller
Reklamationen & Beschwerden (737)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Roller. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Roller Reklamation Kaufvertrag 256K84 Kundennummer 4010273174

Reklamation zu dem oben angeführten Teil. Die Führungsschiene am Besteckkasten kippt nach hinten ab, deshalb kann dieser Kasten nicht mehr genutzt werden. Der gleiche Fehler trat bereits am anderen Kasten auf und wurde im Rahmen der Garantie wieder instand gesetzt. Der gleiche Fehler betrifft nun den zweiten Kasten. Bitte setzen Sie sich mit mir in Verbindung damit dieser Schaden im Rahmen der Garantie behoben werden kann. Mit frdl. Gruß ****** ******

Roller Ausfall der Elektrischen Ansteuerung des Sofas

Der Motorantrieb des Sofas ist komplett für beide Seiten ausgefallen. Der Motor reagiert nicht mehr, die eine Seite des Sofas ist ausgefahren und kann nicht mehr eingefahren werden. Da sich beide seiten nicht mehr bewegen hatten wir eine andere Steckdose ausprobiert, ohne Erfolg. Ich bitte um baldige Reparatur das das Sofa noch nicht einmal ein Jahr alt ist.

Roller Kunststoff-Führungen bzw. -Anschläge sitzen an falscher Position

Es geht um das gelieferte Funktionssofa "MIA" / Art Nr. 12060019. Die schwarzen Kunststoffanschläge an der Unterseite der Sitzfläche passen nicht zu den Führungen am Sofa-Unterkasten. Diese wurden nicht symetrisch bzw. im richtigen Abstand zur Außenkannte angebracht und müssten neu, mit dem passenden Maßen, angebracht werden. Ein Umbau bzw. Korrektur könnte vor Ort durchgeführt werden. Bitte prüfen sie einen Preisnachlass oder kompletten Umtausch des Sofas. Vielen Dank!

Roller Defekt an Hängeschrank, Sockel und Griff Spülmaschine fehlend

Guten Morgen, gem. anliegender Rechnung/Lieferschein wurde die Abholung beider Artikel in Bebra veranlasst. Beim Auspacken wurden folgende Mängel festgestellt: -die Schranktür des Hängeschranks hat eine Delle (Reklamation erforderlich) -Sockel der Spülmaschine fehlt -Türgriff der Geschirrspülfront fehlt Wir bitten um Rückmeldung an ******@rotenburg.de oder telefonisch unter 06623/933-320. Vielen Dank i. A. Melanie Dittrich Fachbereich Bauen und Liegenschaften

Roller Fehlende Grundplatten für Topfbänder

Sehr geehrte Damen und Herren, am 27.04.2024 habe ich in Ihrer Niederlassung Sinsheim u.a. eine Anrichte Matrix 107-01-100-061(01960349) gekauft. Bei der Montage musste ich feststellen, dass 2x Grundplatten für die Topfbänder der Türen fehlten, ich Bitte Sie mir diese nach zu liefern. Vielen Dank ****** ******

Roller Kaufvertrag 9AR57A Spiegelschrank 10230800 Kundennummer 2001823727 - Kratzer am Spiegel der linken Tür

Beim Einhängen der linken Spiegeltür des Schranks am fertig montierten Korpus habe ich einen Kratzer im Spiegel bemerkt. Da der Spiegelschrank fertig aufgebaut ist wollte ich darum bitten die Spiegeltür zu ersetzen. In der Anlage sende ich Ihnen Fotos des Schadens. MfG ****** ******

Roller Türrahmen beschädigt

Am 05.03.2024 wurde uns ein Sofa geliefert,leider wurde bei reintragen oder reinschieben der Türrahmen von der Eingangstür beschädigt. Das der Schaden ganz oben ist habe ich den Schaden viel zu spät bemerkt

Roller Die Matratze ist eingedellt

Wir haben das Boxspringbett am 16.01.2023 bei Roller gekauft und an der Seite ist die Matratze eingedellt.

Roller Defektes Sofa geliefert

Die Lieferung eines Sofas war ein großer Reinfall, denn dieses Sofa hatte ein ca.40cm großen Riss. ILt. Spedition solltei ch das Sofa behalten. No way, ich zahle nicht für defekte Ware. Nichtsdestotrotz wollte ich bin Ersatz, was verständlich ist. Das Ganze fand in Goslar statt. Die Dame vom Kundendienst war äußerst bemüht und sagte, sie würde andere Filialen kontaktieren. Nun bekam ich SMS, das ich einen Liefertermin vereinbaren soll. Ich wurde nun dort vorstellig, aber eine äußerst unfreundliche Person mit einem stets aufgesetzten Lächeln entgegnete mir, wenn ich das Austellungsstückr nicht nehme, dann muß ich mir halt was Neues suchen. Keine kundenorientierte Haltung sondern friß oder stirb. Sie fragte den Chef wegen Preisnachlaß bei einem anderen Sofa aber erwiderte darauf, das er das sowieso nicht macht. Aber es wäre eine Alternative gewesen oder bei anderen Filialen nachfragen Die Verkäuferin kam wieder mit einem schon fast schadenfrohen Lächeln und sagte, ich könnte mir meine Anzahlung wieder auszahlen lassen. Ist das eine kundenorientierte Haltung, geht man so mit Menschen um? Möbelhaus Roller in Goslar ist stets leer und es wundert mich nicht warum. So etwas spricht sich Rum, wie der Kunde dort angesehen wird.

Roller Ich habe heute 2 Armlehnstühle gekauft, Armlehnstuhl BELLA und Armlehnstuhl SUSANNE

In der mir überreichten Kiste befanden sich 2 Exemplare des Armlehnstuhls SUSANNE, aber keine Beschreibung für den Zusammenbau. Für den Armlehnstuhl BELLA gab es eine Beschreibung, dafür fehlte eine der beiden Armlehnen. Ich habe das erste Mal bei ROLLER gekauft und bin sehr enttäuscht von diesem Kauf. Um den Schaden auszugleichen schlage ich vor, dass Sie einen Monteur vorbei schicken, der die fehlende Armlehne mitbringt, die beiden Armlehnstühle zusammenbaut und den überzähligen BELLA Armlehnstuhl wieder mitnimmt. Mir ist es nicht möglich ohne die zweite Anleitung die Stühle zusammen zu bauen.

40.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 737

Problem mit Roller?

Beschwerde schreiben