Nach 2 Monaten immer noch nicht die fehlenden Teile bekommen

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  • 23 Feb 2021
  • #196609
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Im Dezember habe ich mir im Roller in Mühlheim Kärlich den Schwebetürenschrank Winnie gekauft. Als ich ihn dann aufbauen wollte, ist mir aufgefallen das sehr viele Schrauben und andere Teile fehlen. Nach einigen E-Mails mit dem Kundenservice, wurde mir ein neuer Beschlagsbeutel mit angeblich allen fehlenden Teilen direkt vom Hersteller geliefert. Als ich diesen auf seine Vollständigkeit überprüfte, ist mir aufgefallen das immer noch Teile fehlen, welche ich schon in der ersten E-Mail an Den Kundenservice aufgelistet hatte. Nach weiterem E-Mail Austausch mit dem Kundenservice, wurde sich telefonisch darauf geeinigt, dass mir die Teile im Markt Mühlheim Kärlich, persönlich verpackt und mir zugeschickt werden. Nach zweiwöchiger Wartezeit in der die Teile nicht ankamen, schrieb ich eine weitere E-Mail an den Kundenservice. Ich bekam eine Antwort von einem neuen Berater, dem ich die gesamte Situation schildern musste, und als Antwort bekam ich nur eine Nachricht in der bestätigt wurde, das der erste Beutel geliefert wurde. Als ich dann schrieb, dass in diesem Beutel immer noch nicht alle Teile vorhanden waren, und es sich um ein zweites Paket handelt, bekam ich keine Antwort.

Ich bin sehr enttäuscht von ihrem Kundenservice und ihre mangelnden Bereitschaft zur Lösung der Situation beizutragen. Ich hoffe auf diesem Weg eine Antwort zu bekommen, wie weiter verfahren wird.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-03-2021 um 20:04 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

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Okay

1
Roller
Zufriedenheitsindex: 40.2/100

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