Roller

ROLLER GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Roller
Reklamationen & Beschwerden (734)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Roller. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Roller Sofabezug defekt - Kaufvertrag 289838 vom 15.09.23

An dem Sofa geht der Stoff an einer Ecke bereits kaputt. Es befindet sich darunter vom Sofabein eine Holzecke, die NICHT überpolstert wurde. An dieser Ecke hat sich der Stoff bereits nach 2 Wochen aufgedröselt! Ich bin sehr verärgert über diese Nachlässigkeit und bitte Sie dringlichst um zeitnahe Beseitigung des Defekts. Wir können das Sofa nicht nutzen aus Angst, dass der Stoff an der bereits aufgeriebenen Stelle sofort reißt. Für ein neues Sofa ist das ein nicht zumutbarer Zustand. Bitte kontaktieren Sie mich zur Terminabsprache der Reparatur. Kontaktdaten siehe unten. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Anlagen Kaufvertrag Fotos

Roller Bett Defekt Im Bezug / Boxspringbett

Am 17.09.2023 habe ich bei Roller in 74564 Crailsheim ein Boxspringbett gekauft. Kaufvertrag:F20JM5 Kundennummer:2001469977 Das Bett wurde dann am 21.09.2023 abgeholt. Am 23.09.2023 wurde das Bett ausgepackt und aufgebaut. Dabei wurde ein Mangel (Defekt Im Bezug) festgestellt. Der Polsterbezug ist am Eck defekt siehe Bilder im Anhang. Bei Abholung und auch nach dem Transport war die Schutzfolie sowie die Eckschoner aus Karton unbeschädigt dies wurde kontrolliert. Daher zeigte sich der Mangel erst beim Auspacken, Aufbau am 23.09.2023. Der Defekt am Polsterbezug muss schon vor dem Versand am Bett stattgefunden haben haben. Wie können können Sie sich dies erklären? Wie gehen wir jetzt vor? Denn das Bett ist beschädigt! Das Problem wurde am 25.09.2023 an info@roller.de gesendet leider keine Rückantwort!

Roller Kein Personal und Leugnung

Sehr geehrte Damen und Herren, wir (meine Frau und ich) waren heute 04.10.2023 um 17:30 Uhr in der Geschäftstelle Rolller Magdeburg, Olvenstedter Graseweg 37, 39128 Magdeburg, und mussten wieder erschrenkende Erlebnisse war nehmen. Wir wollte mehrere Meter Stoff kaufen und standen ca. 15 Minuten in der Stoffabteilung. Leider war weit und breit kein Personal zu sehen bis schließlich auf der gegenüberliegenden Seite der Rolltreppe ein junger Mann vorbei huschte, den wir gestikulierten um uns zu helfen. Dieser sah uns an und verschwand in einer Tür der Abteilungsecke ohne sich evtl. mal zu informieren was wir denn auf dem Herzen haben. Meine Frau ging derweil dann in die untere Abteilung wo man 2x durch Ausruf versucht hatte eien Mitarneiter der Abteilung und auch den Teamleiter bzw. Geschäftstellenleiter zu dem Vorfall zu sprechen. Auch ein erfolgloser tel. Anruf brachte diese Situation nicht weiter. Wenn wir den Namen richtig verstanden hatten, handelte es sich bei der Gesch.-führungskraft um einen Hr. Krelling oder so ähnlich. Da wir diese bzw. ähnliche Situationen bereits aus vergangenen Zeiten erfahren hatten, sind wir der Meinung, dass wir dieses wir denken durchaus geschäftsschädigende Verhalten des Personals inkl. Führungskraft mal an entsprechender Stelle anbrigen sollten, damit sich hoffentlich irgendwann mal zukünftig dies Situation ändert und nicht noch ein jahrelang ansässiges Geschäft den Florapark verlässen muss. Zur Info, wo mich dann eine Frau der Küchenabteilung nach unten begleitet hatte wollten ca. 5-6 Kunden gleichfalls Beratung haben die anscheiend ebenfalls schon länger warteten. Denn auf ihrer Unternehemnsseite steht ja der Slogan "Der Mensch im Mittelpunkt". Naja im Mittelpunkt schon, aber ohe Personalhilfe........ Mit freundlichen Grüßen R. ****** 39126 Magdeburg Vahldorfer Straße 15 Mobil: 0171/ 10 33 9 38

Roller Beschädigung am Fußteil vom Boxspringbett

Guten Tag, am 01.08.2023 haben wir ein Boxspringbett beim Roller in Hückelhoven bestellt. Gestern wurde die Bestellung geliefert. Beim Auspacken haben wir gesehen dass bereits die Verpackung beschädigt wurde, nachdem das Fußteil aus der Verpackung raus war, konnte man die Beschädigung auch am Stoff sehen. Leider ist die Beschädigung sehr sichtbar und somit ein Blickfang. Aus diesem Grund möchte ich gerne ein Gebrauch von der Garantie machen und das Fußteil ausgetauscht haben. Danke und freundliche Grüße ****** ****** Kaufvertrag B52DCL

Roller Beschädigung am Fußteil des Boxspringbettes

Guten Tag, am 01.08.2023 haben wir ein Boxspringbett beim Roller in Hückelhoven bestellt. Die Bestellung wurde gestern endlich geliefert. Bereits an der Verpackung gab es Beschädigungen, als wir das Fußteil ausgepackt haben, mussten wir die Beschädigung auch am Fußteil feststellen. Die Beschädigung ist sehr sichtbar und somit ein Blickfang. Daher möchten wir von der Garantie Gebrauch machen und das Fußteil ausgetauscht bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Kaufvertrag B52DCK

Roller Mangel / Defekt Ecklounge

Sehr geehrte Damen und Herren, am 07.05.2022 haben wir in der Roller-Filiale in 36304 Alsfeld ein "Ecklounge-Set - VICTORIA PRRO-021-18" ( Art.-Nr. 10152583) gekauft. Obwohl wir nach jeder Nutzung die Abdeckplane drüberziehen, ist uns heute ein Schaden ins Auge gefallen, der unserer Meinung nach, ein Materialfehler zu sein scheint. Das Gestell ist an einer Seite (siehe Bilder) brüchig, bzw. etwas zusammengeschoben und der Belag blättert ab. Wie gesagt, die Lounge steht zwar draussen, ist aber immer abgedeckt, also nie der direkten Witterung ausgesetzt.

Roller Beschedigung

Habe meine Ware erhalten und musste feststellen das die Tischplatte an einer Ecke beschädigt ist und auch eine Leiste am Tisch komplett gebrochen ist und auch nicht mehr zugebrauchen ist

Roller Beschwerde Schrank

Guten Morgen Wir bestellten einen Kleiderschrank des Tages mit Lieferkosten und Montage am 11.03.2023 in Roller Dinslaken. Ich hatte in diesem Zusammenhang ein paar freie Tage eingeplant. Roller Dinslaken wo alle fehlenden Teile waren. Am 17.05. wurde dann wieder ein Termin zur Fertigstellung vereinbart Kleiderschrank. Die Herren wollten die Schubladen nicht einbauen, weil sie sagten, dass der Vertrag das nicht abdeckt, zu diesem Zweck haben sie Roller angerufen, den Vertrag überprüft und nur die Schubladen eingebaut. Kleiderschrank ist überhaupt nicht ausbalanciert, es sind sichtbare Lücken vorhanden . Auf dem Kleiderschrank sind noch längst überflüssige Elemente übrig! Bisher haben wir Möbel bei Firmen wie xxlutz und Ostermann bestellt und hatten keine Probleme, alles pünktlich und professionell erledigt. Beim ersten Mal haben wir Möbel bei Roller bestellt und sind von der Montage, die am 10. und 17.05. war, enttäuscht die Ungenauigkeit und das Ablösen von Teilen oben auf dem Kleiderschrank. Dokumente und Fotos sind im Anhang. PS. Vor dem Urlaub war jemand bei uns und hatte Bilder gemacht bis heute haben wir keine Antwort bekommen 13.09.2023 mit freundlichen Grüßen ******

Roller Mängel

Guten Tag, mein Ledersofa hat einige Mängel, bitte melden Sie sich bei mir

Roller Nähte reißen bei neuer couch

Wir saßen nach aufbau der Couch drauf und aufeinmal n kleines geräusch und eine naht in der sitzfläsche ist geplatzt, beim aufbau sind und auch noch eine kaputte naht und ein loch im stoff in der lehne aufgefallen. Kaufdatum 03.08.23 Lieferdatum 12.08.23 Fiallie/lagerplatz/-LOS 20/X6934903/110111

40.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 734

Problem mit Roller?

Beschwerde schreiben