sehr unzufrieden mit dem Produkt

  • Ungelöst
  • 20 Mai 2021
  • #236727
  • 285
Anzeige

ich habe am 1.April 2020 ein Bett bei ihnen bestellt und schon nach kurzer Zeit hat es Mängel, die leider immer schlimmer wurden; der Topper peelt so stark, dass man das Gefühl hat man liegt auf körnigem Untergrund und es hat sich eine sehr starke Mulde gebildet. Ich bitte um einen gerechte Lösung.
freundliche Grüße ******

Teilen

Ärger mit Roller?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-06-2021 um 06:39 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nachdem ich die Bilder geschickt habe, hat sich niemand mehr gemeldet.

1
Roller
Zufriedenheitsindex: 40.5/100

Problem mit Roller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.