ich habe am 1.April 2020 ein Bett bei ihnen bestellt und schon nach kurzer Zeit hat es Mängel, die leider immer schlimmer wurden; der Topper peelt so stark, dass man das Gefühl hat man liegt auf körnigem Untergrund und es hat sich eine sehr starke Mulde gebildet. Ich bitte um einen gerechte Lösung.
freundliche Grüße ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-06-2021 um 06:39 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nachdem ich die Bilder geschickt habe, hat sich niemand mehr gemeldet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.