40 Euro für vermeintlich falsche Benutzung des Parkplatzes Rossmannfiliale Offenbach Bürgel

  • Ungelöst
  • 06 Sep 2022
  • #415033
  • 377
Anzeige

Ich kommen Anfang Septemer aus dem Urlaub zurück und finde eine Zahlungsaufforderung der Parkwatcher GmbH Hanau in obiger Höhe in meinem Postfach. Begründung ich hätte dort am 8.8.22 22:33 illegal geparkt. Ich kann mich nicht erinnern dort geparkt zu haben. An was ich mich erinnere: Ich habe Anfang August spät Abends mal 2 Minuten meinen Wagen gegenüber des Dönerladens dort abgestellt, niemanden behindert, außerhalb der Öffnungszeit. Lediglich einen Döner holen. Jetzt dies!
Ich bin Stammkunde bei Rossmann mit einer vierköpfigen Familie und sechstelligem Einkommen. Rossmann möge die Verhältnismäßigkeit prüfen, falls über den Eigentümer die Parkwatcher beauftragt sind, auf den Vermieter Druck ausüben! Das ist REINE SCHIKANE und Abzocke. Wenn ich mein Geld nicht zurück kriege betrete ich in meinem restlichen Leben kein Rossmann mehr. Das wäre dann der Umsatz von ca. weiteren 35 Jahren.

Teilen

06-09-2022 um 18:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rossmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-09-2022 um 09:32 Uhr


Guten Tag ****** ******,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben.

Mehrere zu unseren Ladengeschäften gehörende Parkplätze werden durch Parkordnungsdienste überwacht. Hinweise darauf sind auf entsprechenden Schildern am Parkplatz ersichtlich. Auftraggeber der Parkraumüberwachung sind die Eigentümer der Parkflächen. Die ****** Rossmann GmbH ist in der Regel nur Mieter der Ladengeschäfte und hat keine Verträge mit den Parkordnungsdiensten. Entsprechend sind wir diesen Parkordnungsdiensten gegenüber nicht weisungsbefugt.

Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu Ihrem Fall an den zuständigen Parkordnungsdienst oder den Eigentümer der Immobilie.

Ihr ROSSMANN Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-10-2022 um 22:36 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die eigene Verantwortung wird auf einen vermeintlich fremden Vermieter abgeschoben. Dass oft der eigene Konzern Vermieter ist wird dabei gerne unterschlagen. Die wirtschaftliche Macht selbst bei Anmietungen bei fremden Vermietern wird negiert. Das Problem ignoriert und ins leere laufen lassen. Das ärgert nicht nur mich, sondern viele mit ähnlichen Fällen.

Was hilft ist, diese Kette meiden, da sie mit ihrem ignoranten Verhalten zeigt, dass ihr Kundenbeziehungen faktisch am Allerwertesten vorbei gehen.

Ich rechne so: Einkommen von mir und meiner Frau ca. 150k€ p.a. Bei zwei Kindern jung, macht 20 Jahre Bedarf für vier Köpfe danach weitere 30-40 Jahre für zwei, macht dimensional einen entgangen Umsatz von 30-60k€.

Ich wünsche Ihnen Herr Rossmann noch ein schönes Leben.

Ich stimme mit meinen Tausendern ab und damit für Ihren Mitbewerb.
Weiterhin lasse ich mein Umfeld wissen wie Sie sich verhalten. Das sind gute 80 Kontakte in der Kita, gute 30 in der Grundschule. Alle in Offenbach Bürgel und Rumpenheim. Dazu ca. 150 Kontakte privat und Verein. Das sind dann Filialen in Ganz Hessen.

3
Rossmann
Zufriedenheitsindex: 66.5/100

Problem mit Rossmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.