Beschwerde ( Beleidigung durch Fillialleiterin)

  • Beantwortet
  • 21 Apr 2022
  • #372225
  • 226
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Sehr geehrte Damen und Herren ,
mein Name ist ****** ******. Meine ganze Familie und ich sind seit Jahren Kunden von Rossmann. Was mit mir heute in einer der Filialen von Rossman passiert ist, hat mich schockiert. Ich bitte Sie, dies zu prüfen. In der Rossmann-Filiale Konstablerwache Frankfurt bat ich den Filialleiter um Hilfe, um mir bei der Lösung des Problems zu helfen. Als sie mir nicht helfen konnte, begann sie ihre Stimme gegen mich zu erheben und ließ mich ohne Hilfe zurück. Und als ich sie drängte, mir zu helfen, fing sie an zu schreien und mich zu beleidigen. dass nur sie nicht mit mir spricht. Sie nannte mich eine blöde Kuh, beschimpfte mich als Penner (eigentlich arbeite ich in einer Bank), trieb mich auf die Straße, beschimpfte mich national. Als ich sagte, dass ich wegen ihres Verhaltens jetzt die Polizei rufen würde, rief sie den Sicherheitsdienst an. All diese Show wurde von Kunden und einem Mitarbeiter der Filiale gesehen. Aufgrund dieses Konflikts habe ich den Zug nach München verpasst. Erklären Sie mir, wie eine psychisch unausgeglichene Person, die überhaupt nicht weiß, wie man mit Kunden umgeht und die keine Grundbildung und keinen Respekt vor Menschen hat, als Filialleiter arbeiten kann? Ich werde gedemütigt, vor Augen des Leuten beschimpft, es stellt sich heraus, Und eine psychisch kranke und beruflich unfähige Frau arbeitet weiter in der Innenstadt Frankfurt in einer großen Filiale Ihres Ladens? Mein Blutdruck stieg. Ich musste ein neues Zugticket kaufen. Aber das Wichtigste ist, dass meine menliche Respekt total zerstört ist. Vielleicht sollte ich zu den Medien gehen, um ihnen vom Rossman-Servies zu erzählen?

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

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21-04-2022 um 23:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rossmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-04-2022 um 10:58 Uhr


Guten Tag ****** ******,

Wir bedauern die von Ihnen beschriebenen Vorkommnisse und den daraus entstandenen Ärger sehr. Ihr Erlebtes möchten wir zum Anlass nehmen, um das Verhalten Ihnen gegenüber zu klären, damit so etwas nicht noch einmal passiert.

Um Ihren Fall zu Ihrer Zufriedenheit zu klären, melden Sie sich gern telefonisch unter 0800 76776266 oder schreiben uns eine E-Mail an kundenservice@rossmann.de.

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