Beschwerte über eine Filialleiterin – Filiale Mainz–Lerchenberg

  • Behoben
  • 30 Apr 2021
  • #226634
  • 353
Anzeige

Versuchte seit Montag Poly Palette Honig braun zu kaufen.Ist zur Zeit imAngebot.Werde von Tag zu Tag vertröstet ‚Es ist noch nicht ausgepackt.Habe die Filialleiterin darauf angesprochen ˋ Ja da kann sie auch nichts machen da hätte ich halt Pech gehabt.Ich hatte sie wohl gerade gestört als Sie sich mit einer Dame Privat unterhielt.Sie war sehr herablassend und in meinen Augen Laut und Frech.Muss ich mir das gefallen lassen? Ist das die Art wie man mit Kunden umgeht!

Teilen

30-04-2021 um 18:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rossmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-05-2021 um 10:00 Uhr


Hallo ****** ******,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.
Um Ihren Fall zu Ihrer Zufriedenheit zu klären, melden Sie sich gern telefonisch unter 0800 76776266 oder schreiben uns eine E-Mail an service@rossmann.de.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihr Anliegen über diese Plattform nicht kommentieren werden.

Wir sind für Sie da.

Ihr ROSSMANN Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-06-2021 um 09:29 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein Komentar

3
Rossmann
Zufriedenheitsindex: 67.1/100

Problem mit Rossmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.