Letzten Samstag habe ich in der Filiale in der Dortmunder Innenstadt mit Karte bezahlt. Da etwas nicht richtig lief, musste ich dreimal meine Karte in das Lesegerät stecken und meinen Pin eingeben.
Jetzt sehe ich im Online Banking, dass der Betrag 3 mal abgebucht wurde.
Teilen
04-09-2023 um 21:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rossmann weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Rossmann
05-09-2023 um 07:00 Uhr
Guten Tag ****** ******,
wir bedauern die von Ihnen beschriebenen Vorkommnisse und den daraus entstandenen Ärger sehr. Ihr Erlebtes möchten wir zum Anlass nehmen, um uns zu verbessern.
Um Ihren Fall zu Ihrer Zufriedenheit zu klären, melden Sie sich gern telefonisch unter 0800 76776266 oder schreiben uns eine E-Mail an kundenservice@rossmann.de .
Wir sind für Sie da.
Ihr ROSSMANN Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-09-2023 um 23:15 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich fand die Kommunikation per Email echt super. Mir wurde verständlich gezeigt, was ich machen musste und nach ein paar Tagen, wurde mir mein Geld zurück überwiesen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.