Kundenservice

  • Behoben
  • 26 Feb 2022
  • #354744
  • 277
Anzeige

Während ich meinen Einkauf am Freitag, den 25.02.2022 erledigte, habe ich am Rande mitbekommen, wie ein älterer Herr bei einer Mitarbeiterin nach einem Waschmittel fragte.
Die einzige Reaktion der Mitarbeiterin, war ein Fingerzeig in die Richtung mit der Aussage „Da hinten, bei den anderen Wäscheprodukten“
Bedauerlicherweise war dies für den Kunden keine große Hilfe, denn er hatte das Regal bereits mehrmals durchgesehen und konnte das bevorzugte Produkt einfach nicht finden.

Daraufhin hat er mich um Hilfe gebeten, nach dem er verzweifelt vor dem Regal stand und ratlos die Reihen nach seinem gewünschten Produkt absuchte.
Zusammen haben wir es dann gefunden.
Der ältere Herr, war mehr als erleichtert, dass er endlich das gewünschte Produkt gefunden hatte.

Daraufhin habe ich mir die Frage gestellt, was dieser Kunde anders machen hätte können bzw. müssen, dass die Mitarbeiterin so freundlich gewesen wäre, ihm das Produkt zu zeigen.

Mir ist sehr wohl bewusst, dass die Mitarbeiter keine persönlichen Einkaufsberater sind, aber man muss doch deutlich feststellen, dass sie tag täglich in diesen Markt sind und die Produkte einräumen.
Somit finden sie es deutlich schneller, als jemand der bloß hin und wieder Kunde ist.

Teilen

Ärger mit Rossmann?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

28-02-2022 um 08:54 Uhr


Wir bedauern die von Ihnen beschriebenen Vorkommnisse und den daraus entstandenen Ärger sehr. Ihr Erlebtes möchten wir zum Anlass nehmen, um uns zu verbessern.
Um Ihren Fall zu Ihrer Zufriedenheit zu klären, melden Sie sich gern telefonisch unter 0800 76776266 oder schreiben uns eine E-Mail an kundenservice@rossmann.de.

Wir sind für Sie da. Ihr ROSSMANN Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-03-2022 um 13:33 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
Rossmann
Zufriedenheitsindex: 64.9/100

Problem mit Rossmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.