Personal kennt eigene Ware nicht!

  • Beantwortet
  • 05 Feb 2021
  • #187768
  • 316
Anzeige

Im Rossmann Freising ( Schlüterhallen, 85356 Freising).
Im Internet stand, dass das Produkt in der Filiale verfügbar ist, deshalb sind wir dort hingefahren, da wir nicht ewig suchen wollten fragten wir beim Personal, wo das Produkt steht. Und man glaubt es kaum aber die scheinbar Lustlosen Mitarbeiter wussten nicht einmal das dieses Produkt zum Verkauf angeboten wird bei Rossmann ‍️‍️‍️‍️! Und noch dazu waren Sie auch garnicht bemüht mal zu suchen oder sich zu informieren um dem Kunden behilflich zu sein.
Servicewüste bei Rossmann

Teilen

05-02-2021 um 13:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rossmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-02-2021 um 16:15 Uhr


Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.
Um Ihren Fall zu Ihrer Zufriedenheit zu klären, melden Sie sich gern telefonisch unter 0800 76776266 oder schreiben uns eine E-Mail an service@rossmann.de.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihr Anliegen über diese Plattform nicht kommentieren werden.
Wir sind für Sie da. Ihr ROSSMANN Kundenservice

2
Rossmann
Zufriedenheitsindex: 66.5/100

Problem mit Rossmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.