Unser Karter frisst gerne diese Creme
Beim letzten Kauf von 3 Packungen waren einige Portionen so aufgebläht und unter Druck, das man danach die Küche reinigen musste
Aufgedrucktes Verfallsdatum 15.9.2024
Scheinbar gint es in der Verarbeitungskette ein Problem
Teilen
29-11-2022 um 07:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rossmann weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Rossmann
29-11-2022 um 08:04 Uhr
Guten Tag ****** ******,
wir bedauern die von Ihnen beschriebenen Vorkommnisse und den daraus entstandenen Ärger sehr. Ihr Erlebtes möchten wir zum Anlass nehmen, um uns zu verbessern.
Um Ihren Fall zu Ihrer Zufriedenheit zu klären, melden Sie sich gern telefonisch unter 0800 76776266 oder schreiben uns eine E-Mail an kundenservice@rossmann.de .
Wir sind für Sie da.
Ihr ROSSMANN Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-12-2022 um 12:22 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Pauschale Antwort,das man ja in der Filiale umtauschen kann und es ein Einzelfall wäre
Aufwand eine dreckige Küche zu haben, sowie Fahrt zur Filiale nicht besonders gewürdigt
Geschweige das es unserem Kater 3 Tage nicht gut ging.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.