akku defekt x-force flex 9.60

  • 28 Aug 2023
  • #534571
  • 106
Anzeige

hallo, habe mir vor 4 wochen bei media markt den oben genannten artikel bestellt, jetzt aber, nachdem ich den staubsauger 3-4x benutzt habe, merke ich, das der akku defekt ist und höchstens 5 minuten hält. garantie nur 2 wochen. ich bitte sie jetzt, mir wenigstens einen guten ersatzakku zuzuschicken, damit ich das gerät wenigstens benutzen kann, hat ja auch 250€ gekostet, und ich möchte auch nicht unbedingt, den ganzen staubsauger einschicken, obwohl er auch nach dem benutzen etwas dreck verliert. also 100% zufrieden bin ich ja nicht, bei kulanz eines 2. ersatzakkus könnte ich mich damit abfinden. ansonsten wenns nicht anders geht, schicke ich euch auch den kompletten und ihr schaut euch den mal an,
gruß ****** ******
kunigundenstr. 21
91217 lauf

Teilen

28-08-2023 um 11:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rowenta weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Rowenta
Zufriedenheitsindex: 30.2/100

Problem mit Rowenta?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.