Rücksendung Bügeleisen wurde am 05.12.23 via DPD zurückgegeben und ich habe noch immer keine Gutschrift. Das Kombiangebot (Dampfbügeleisen Silence Steam Pro und Bügelbrett) mussten getrennt zurückgegeben werden. Das Bügelbrett wurde erstattet aber die Bügelstation noch immer nicht.
Teilen
14-12-2023 um 19:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rowenta weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-12-2023 um 12:00 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Aufgrund der Beschwerde erfolgte die sofortige Gutschrift.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.