Gepäck 2 Tage Verspätung und fehlende Gegenstände

  • 24 Okt 2021
  • #304692
  • 278
Anzeige

Wir wurden von air france auf royal air maroc gebucht. Fra- casa- tanger. Das Gepäck kam nicht mit uns in tanger um 0:10 in der Nacht an. Begründung war, dass die Maschine zu voll war und unser Gepäck erst 24h später mitkommt. Und wir in 36h Std später kommen sollen. Als wir dann 36dtd später da waren hat es nochmal 2 Std gedauert bis RAM Mitarbeiter den zuständigen kontaktieren konnten. Am Ende hat swissport den RAM zuständigen kontaktiert und in 5 min hatten wir den Koffer. Der Reißverschluss war nicht mehr im Schloss eingerichtet und die zahlenkombi funktioniert nicht mehr. Es fehlt eine handtasche, etwas Schmuck und ein Parfum. Was soll ich davon halten? Da wir nicht 2 Tage ohne hygieneartikel oder Kleidung bleiben können und wir auch schon fast 24h unterwegs waren mussten wir am frühen Morgen los und uns für einen Tag ausstatten. Alleine gute Zeit die uns das gekostet hat und die Umstände, ohne Worte. Wir waren nur für 4 Tage da und die halbe Zeit hatten wir nichts außer unsere Handtaschen von unterwegs.

Teilen

24-10-2021 um 10:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Royal Air Maroc weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Royal Air Maroc
Zufriedenheitsindex: 8/100

Problem mit Royal Air Maroc?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.