Ticketnummer 1473874364329 Filekey OKUKIP und Ticketnummer 1476502914502 Filekey DMHSIH Madlen Faal

  • Ungelöst
  • 04 Mai 2023
  • #488491
  • 156
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte eine Beschwerde einreichen wegen eines Fluges den ich für den 30.06.2021 gebucht hatte. Ich konnte nicht fliegen da ich angeblich kein Ticket gekauft habe. Das Ticket habe ich aber am 11.06.2021 bei African World von Frau Badjie in Düsseldorf für 860€ gekauft und bezahlt. Ich konnte den Flug nicht antreten und musste ein zweites Ticket kaufen. Außerdem musste ich eine Nacht in Frankfurt übernachten.Als ich Frau Badjie um Erstattung der 860€ kontaktierte wurde mir gesagt das vom Reisebüro alles rechtens gelaufen ist und ich muss mich wegen des Vorfall es an Royal Air Marokko wenden damit ich das Geld zurück bekomme. Bitte kümmern sie sich so schnell wie möglich um die Angelegenheit.Sollte ich nichts von ihnen hören gebe ich alles an meinen Rechtsanwalt weiter.
Mit freundlichen Grüßen
Madlen Faal

Teilen

04-05-2023 um 14:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Royal Air Maroc weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-05-2023 um 14:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Royal Air Maroc weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-05-2023 um 17:48 Uhr


Ich habe noch keine Rückmeldung wegen der Reklamation gehört.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

03-06-2023 um 12:50 Uhr


Ich habe außer den zwei Anfragen ob das Problem gelöst ist nichts von ihnen geht
Bitte zahlen sie das Geld so schnell wie möglich zurück auf das angegebene Konto von Frau Madlen Faal.
Mit freundlichen Grüßen

17-06-2023 um 23:18 Uhr


Ich habe bis jetzt noch nichts von Royal Air Maroc gehört. Ich benötige das Geld dringend zurück.
Mit freundlichen Grüßen
Madlen Faal

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-07-2023 um 00:35 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es meldet sich niemand. Das ist nicht gut. Ich brauche das Geld dringend zurück.

6
Royal Air Maroc
Zufriedenheitsindex: 8/100

Problem mit Royal Air Maroc?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.