Hotel azul blue resort

  • 16 Okt 2022
  • #429108
  • 286
Anzeige

Wir sind hier im hotel gestern angekommen. Ihr Reiseleiter vor Ort Preist dieses hotel zu Beginn als super destination an. Für eine persönliche Beschwerde fühlt er sich nicht verantwortlich, und verweist ablehnend auf sie als Ansprechpartner, zum Teil auch sehr frech antwortend.
Dieses hotel befindet sich schon seit 2 Wochen in der winter Phase, alle pools leer, bars und restaurants geschlossen. Eine einzige Bar an der Rezeption für alle Gäste, Getränke all in eine Katastrophe, teilweise kein Eis, Zitrone ect.. Im einzigen Speisesaal getränke zum selbstzapfen meistens leer. Personal völlig überfordert. Die standartzimmer in letzter Reihe, zur
Reception und dann zum Strand ein super Weiter Weg. Am Strand angekommen wenig Liegen, wintersaison bei tollem Wetter, laut eurem Reiseleiter lohnt sich der Weg nicht, Meer wäre eh zu kalt 16 Grad. Stimmt nicht bei aussen 24 Wasser hat noch gut 20 Grad. Wenn man ein Getränk benötigt, muss man den ganzen Weg zurück bis zur reception machen. Wahnsinn. Am Abend ist diese völlig überfüllt und man muss sich die Stühle selbst besorgen. Wahnsinn.
Die schöne rundreise mit einem sehr guten Muhammed als Reiseleiter, wird hier wirklich zerstört. Ein grosses Ärgernis war auch im Bus die geforderte barbezahlung von über 700 €für dieses tolle hotel. Das sollte wohl auch anders zu regeln sein. Wobei diese Zahlung in keinem Verhältnis zur Leistung des hotels steht. Keine resraurationen im Umfeld des hotels laut Reiseleiter, genau gegenüber sehr gute und preiswerte Restaurants. Irre Ihre Informationen. Wofür habe ich bei Ihnen eine so hohen saisonzuschlag bezahlt, wenn Sie dies mit den geöffneten pools und bars und wellness des hotels bewerben, und nichts zutrifft. Das wir die letzte Reise mit Ihrer Gesellschaft werden.
Das ist völlig unseriös ihrerseits.
Ich werde mir eine rechtsberatung meiner rechtsschutz Versicherung ei holen um sie in Regress zu nehmen.
Ich liege hier um 8 Uhr im Bett bin im Urlaub, weil das bahnhofsnivo unter meiner Würde liegt. Das einzige schöne hier ist das Wetter, aber dafür können sie nichts
Ich bin stinksauer, das ich dass gebucht habe.. ****** ******

Teilen

Ärger mit RSD Reisen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
RSD Reisen
Zufriedenheitsindex: 60/100

Problem mit RSD Reisen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.