Positiv: unser Reiseleiter Herr Onur, kompetent, hilfsbereit
Negativ: Hotel Oscar: verdreckt, ekelig der Fußboden Krümel und Orangenkerne vom Vorgänger - wurde nie weggesaugt bis zu unserer Abreise. Bad: Dusche leckt, Toilettenspülung geht nur mit Trick, Waschbecken läuft nicht ab und ist nie gesäubert worden, zum Safe gibt es keinen Schlüssel, alles reinigungs und sanierungsbedürftig, - freiwillig würde ich da nicht wohnen wollen. Mussten wir aber leider. Aufdringlich auch die Pakete für Mahlzeiten und Extras. Die Warnung es gäbe keine Restaurants in der Nähe. Die gibt es unweit zu vernünftigen Preisen - nicht wie die angebotenen Zusatzpakete.
Aufdringlich beim Schmuckverkauf - Verkäuferin lief mir nach bis zum Ausgang obwohl ich mehrfach gebeten hatte das Kettchen nicht zu kaufen. Die Gold-Angebote total überhöht. Gleiche Kette, gleiche Art und Karat, erst € 600, nachher € 300. Bei meiner Kritik am Preis wurde ich vom Reiseleiter mit den Wort: "raus" hinausgeworfen. Später wurde mir genau die gleiche Kette in einem großen Goldgeschäft in der Stadt Girne angeboten für € 150.
Fazit: " Exklusives 5-Luxushotel, modern mit Strand". Das ist Irreführung! Aufgeschütteter Sand neben dem Fährhafen. Sanierungsbedürftig durch und durch, ist nicht mal 3 Sterne wert dazu noch in einer Umgebung von Ruinen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-12-2022 um 08:20 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Wurde schnell weiter geleitet und freundlich darauf geantwortet
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.