Katastrophale Kroatien/Bosien-Herzogowina/Montenegro Reise 10/2023

  • 08 Nov 2023
  • #558213
  • 373
Anzeige

Mein Brief an RSD:


Buchung VN-11378229-DE


Sehr geehrte Damen und Herren,

vom 21.10.-4.11.2023 habe ich an der Kroation Reise teilgenommen und möchte meine Unzufriedenheit mitteilen, das ich mit RSD noch nie eine so schlechte Reise mitgemacht habe. Ich schäme mich, Bekannten diese Reise empfohlen zu haben:

Reiseleiter "APO" hat während der Rundreise nichts zu Land und Leuten erzählt. Auf meine Nachfrage sagte er, ich solle mich an die jeweiligen Stadtführer wenden, diese könnten das besser. Die 3 Stadtführungen hingegen waren eine Katastrophe, schnell, im Eiltempo und sehr schlechtem deutsch. 1 Stadtführung dauerte nur 18 Minuten...

Für die schönen Städte Dubrovnik und Split hatten wir kaum pers. Freizeit, dafür sind wir Stunden um Stunden im Bus gesessen. Lange Grenzkontrollen. Für was??? Das hätte man sich alles schenken können.

Aber die Anschlußwoche im 4 Sterne Hotel war das Schlimmste:
Laut und ungemütlich
Täglich internationales Buffet, nicht einmal während der Reie haben wir lokale Speisen erhalten
Essen IMMER kalt
Bei all inclusive keine Cocktails, lokalen ungenießbaren Wein, wenige Schnäpse (ich habe nur Wasser getrunken und für 99 Euro bekam man nicht einmal eine Flasche Wasser fürs Zimmer)
Mein Zimmer ging zur Straße hin, kein Wechsel möglich, ich habe 1 Woche aufgrund des Lärms nicht schlafen können. Wechsel nur gegen Zuzahlung von 20 Euro pro Nacht
Rezeption sehr unhöflich, keine Hilfestellung
Reiseleitung hat uns bei Ankunft in 5 Minuten erklärt, was wir alles nicht tun dürften, was entsprechend Strafe kostet und wir sollten hinterher keine Fragen stellen, dafür hätte er keine Zeit. Informationen, was man diese Woche vor Ort unternehmen könnte, fehlten vollkommen. Was für eine Arroganz.


Ich spreche hier nicht nur für mich, sondern für die Gruppe. Wir wurden behandelt wie dumme, 3jährige Kinder.

Einen Fragebogen haben wir für die letzte Woche nicht erhalten - sicherlich aus gutem Grund.
Diese 2 Wochen waren der schlechteste Urlaub, den ich jemals gemacht habe. RSD scheint auf schlechten Massentourismus zu setzen. Aber das für diese Reise bezahlte Geld ist dafür nicht gerecht fertigt. Frühere Reisen waren wesentlich besser. Hier passte nichts...

MfG ****** ******

Teilen

08-11-2023 um 10:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an RSD Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
RSD Reisen
Zufriedenheitsindex: 67.3/100

Problem mit RSD Reisen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.