Versprochene DIREKTE Strandlage im Anschlusshotel war nicht gegeben! Von „Luxushotel“ keine Spur!

  • Ungelöst
  • 05 Jun 2022
  • #385275
  • 827
Anzeige

Wir waren vom 12.05.22 - 26.05.22 in Kroatien , Bosnien und Montenegro mit RSD und hatten uns auf die Woche der Erholung „im Luxushotel mit DIREKTER Strandlage“ gefreut!
Schon bei Ankunft war uns klar, dass das Hotel nicht direkt am Strand liegt sondern in 2. bzw 3. Reihe! Vor uns ein riesiger Hotelkomplex und eine riesige Bauruine eines Hotels welches wohl schon seit Jahren nicht fertiggestellt wird!
Dann wurde uns ein Zimmer zugeteilt in den Nebengebäuden, die alle schon älter sind!

Das versprochene „modern eingerichtete Zimmer“ entpuppte sich aus ein sehr altes und total runtergekommenes Zimmer, in dem die sehr billigen Furniermöbel kaputt waren und es fürchterlich modrig roch!
Schimmel an den Wänden , feuchte Bettlaken usw.!
Wir durften dann nach Reklamation ab der Rezeption noch insgesamt 5 Zimmer besichtigen, bis ein „passendes“ dabei war! Alle hatten das gleiche Problem: die Zimmer rochen alle total modrig und die Bettlaken waren feucht!

Die Pools total schmutzig, voller Laub und zum Teil ohne Wasser!

Wir haben alles vor Ort auch beim Reiseleiter reklamiert und dokumentiert und von diesem uns schriftlich bestätigen lassen!

Eine Abhilfe war natürlich nicht möglich! Die direkte Strandlage wäre schön gewesen!

Außerdem war noch fragendes Problem vorhanden:

Außerdem bestehe ich auf Erstattung meiner 10€ Gebühren, die ich am Geldautomaten zahlen musste hier vor Ort, da unsere Reiseleiter „Enis“ die 249€ pro Person für HP und all inclusive in BAR wollte!
Also 498€ für uns beide.
Ich hatte diesbezüglich extra in der Woche vor Abflug mit RSD telefoniert und da wurde mir am Telefon ganz eindeutig gesagt, dass ich dies vor Ort im Hotel mit Kreditkarte zahlen kann!
Somit hab ich natürlich nicht soviel Bargeld mitgenommen!
Auch dies hab ich bereits vor Ort beim Reiseleiter „Enis“ reklamiert und er hat auch eine sprachnachricht von mir an RSD geschickt!
Auf diese hab ich bis heute keine Rückmeldung erhalten!


Aktuell erhalte ich überhaupt keine Rückmeldung mehr von RSD Reisen auf meine Mails! Eine bodenlose Frechheit wie ich finde!

Frau Maria Jürgens
Leiterin Kundenbetreuung
................................................................

ist absolut inkompetent und anscheinend nicht in der Lage die Mails ausführlich zu lesen!
Zurück kommen immer nur Standard Floskeln! Oft keinen Bezug zum den geschilderten Problemen!

Auf meine Forderung den Reisepreis incl aller zugebuchten Leistungen nach der Frankfurter Tabelle teilweise zu erstatten wird überhaupt nicht mehr eingegangen!
Dies wird leider in vielen Rezessionen so beschrieben!

Wäre schön wenn Sie mir nun weiterhelfen könnten!?

Vielen Dank schon mal

Freundliche Grüße

****** und Bianca ******

Teilen

Ärger mit RSD Reisen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

15-06-2022 um 14:07 Uhr


Leider warte ich immer noch auf eine Antwort! Überhaupt nicht mehr zu reagieren ist absolut unprofessional für ein Unternehmen ihrer Größe!
Ich finde es eine bodenlose Frechheit weder zu antworten noch eine Entschädigung zu überweisen. Darauf zu hoffen, dass man schon irgendwann aufgibt!
Doch das können Sie vergessen!

Ich werde mich nun zeitnah an RTL wenden und um Hilfe bitten!

Anschließend werde ich eine Anzeige bei der Polizei wegen Betrug und „untertauchen“ machen!

Nie mehr RSD! Das ist schon mal sicher! Echt schade zwar, aber auf so einen „Service“ kann ich gerne verzichten!

Ich erwarte eine Antwort und Zahlung bis Ende nächster Woche spätestens!

Hochachtungsvoll

****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-07-2022 um 23:15 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der RSD Kundenservice ist das aller letze was mir jemals vorgekommen ist! Auf viele Mails kam wochenlang überhaupt keine Antwort! Dann endlich eine Antwort erhalten wo meine Reklamationen total runtergespielt wurden! Man fühlt sich überhaupt nicht ernst genommen!
Am Schluss 100€ erhalten für all meine geschilderten Probleme! Das ist eine bodenlose Frechheit!
Ca 8% vom Reisepreis! Viel zu wenig für die nicht vorhandene direkte Strandlage usw!

2
RSD Reisen
Zufriedenheitsindex: 60/100

Problem mit RSD Reisen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.