Insel Rhodos Hotel Myrina Beach-Reise vom 06. - 20. 10.2023 Rhodos und Ägäis

  • Behoben
  • 05 Nov 2023
  • #557313
  • 204
Anzeige

Laut Aussage umliegender Nachbarn hat man sich gewundert, daß das genannte Hotel die Saison um 8-9 Tage verlängert hat. Eigentlich sollte es bereits geschlossen sein. Können Sie sich die Auswirkungen in Bezug auf Essen und Trinken / Service allgemein vorstellen? Wir hatten einen All-inclusive Service gebucht mit entsprechendem Aufpreis.
Wir hatten nicht erwartet daß wir Drinks an der Pool Bar und im Hotel aus Plastik Bechern und zum Teil (Pool-Bar) nur bis 17.30 angeboten wurden. Das Angebot an dem Buffett zur Mittags und Abendzeit war nicht sehr abwechslungsreich undvon üppig konnte keine Rede sein. Insgesamt wurde der schlechte Eindruck ( kein Service im Aussenbereich/Kein Tischdecken/Atmosphäre wie in einer Jugendherberge) nur vom freundlichen Personal abgemildert.
Grösstes Ärgernis: Das von RSD angebotene *nur Frühstücks* Hotel IRENE PALACE nur durch eine Anliegerstrasse getrennt machte auf mich nach einem Besuch einen wesentlich besseren Eindruck wie unser angebliches 4Sterne Hotel. Äußerlich - Tischdecken auf jedem Tisch/ Essensangebot wesentlich umfangreicher und mit einem Zuschlag von Euro 100 auf Vollpension zubuchbar/ Aussenbereich war Essen möglich.
Schade daß wir von RSD bei dieser Reise sehr enttäuscht sind und sehr wahrscheinlich keine weitere Reise mit Ihnen
planen werden. Dsa bemängelte Hotel wird wohl auch kaum mehr von Ihnen angeboten werden, da es nach unserer Abreise von TUI übernommen wurde. Dadurch wurde manche Umstand klar. Warum sollten die alten Eigentümer sich noch um ein wenig Service/Essen/Getränke bemühen wenn die Übernahme eh schon abgesprochen war.
Nocheinmal Schade: Nachdem eine Zypern Reise mit Ihnen zu unserer vollsten Befriedigung ausgefallen hätten wir uns im Traum nicht träumen lassen so auf die nase zu fallen.
Mit enttäuschden Grüßen und auf Antwort hoffend
****** ******
******@t-online.de

Teilen

05-11-2023 um 12:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an RSD Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-11-2023 um 10:46 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

gut

2
RSD Reisen
Zufriedenheitsindex: 67.3/100

Problem mit RSD Reisen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.