Ich bin schon öfters rsd gereist und war immer zufrieden ,aber diesmal war ich mit meiner Tochter nicht zufrieden. Alle Hotels waren im schlechten Zustand .Das essen besonders das Frühstück war nur im ersten Hotel gut. Im Essenausgabe waren die Stühle schmutzig im Zimmer bei uns Floß das Wasser von der Dusche immer aus der Trennwand bis zu Flur Sodas wir immer einen nassen Teppich hatten. Ein zweiten Hotel wurde unser Bett in einer sehr engen Nische getan Sodas wir beide keinen Nachtisch am Bett hatten und der Ausblick aus dem Fenster ging zur Hotelhalle. Auf Fragen ob wir ein anderes Zimmer bekommen könnten bekamen wir ein Nein . Es gab auch in den Hotels keine Haarföhn , was eigentlich ja normal ist. Dann wurde von der Reiseleitung uns mitgeteilt das ein Ausflug nicht am Samstag stattfinden kann da für die Juden ein arbeitsfreier Tag ist. Uns wurde dann ein Ausflug ( der eigentlich im Preis inbegriffen war) für 80€ a Person angeboten . Das war für mich nochmal 160€ .
Die Reiseleitung war sonst sehr gut. Aber ich weiß nicht ob ich nochmal mit rsd reisen würde .
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-06-2023 um 21:46 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich bin zufrieden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.