Verlängerungswoche Rhodos Palace Hotel unzumutbar

  • 13 Nov 2023
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Urlaub 28.10. - 11.11.2023
Nach mehreren Pannen (Katamaran fuhr windbedingt nicht - 2 Tage längerer Aufenthalt in der Türkei - mit den dementsprechenden Nervereien und Wartezeiten) kamen wir schon ziemlich genervt im Rhodos Palace an, mussten dann hier feststellen, dass wir - 4 Reisebusse voll - gleichzeitig mit einer ganen Schar französischer Reisebusse an der Rezeption Schlange stehen durften. Also wieder warten - war aber ja auch schon der 5. Umzug in ein anderes Hotel, wir hatten Übung im Packen, Schlange stehen, Formalitäten erledigen, uns zurechtzufinden usw...., bis dato waren wir aber noch mit einem Reiseleiter nur für unseren Bus ganz gut informiert gewesen. Auch das sollte sich nun ändern. Hier war nur ein Ansprechpartner (Petra) für alle RSD-Gäste zuständig, und das auch nur nebenbei, weil die Dame offentsichtlich mehr an ihrer Travel-Vermittlung interessiert war, was sie uns deutlich hat spüren lassen. Alle Klagen wie: Schlechter Bauzustand, Defekte an Klimaanlagen, Wasserhähnen, Toiletten usw. fehlender Sicherheitsausstattung wie Alarmanlagen (Man konnte so auf das ungesicherte Vordach spazieren), fehlender Haltestangen, Geländer und, und und.) interessierte niemanden. Dazu kam ein eintöniges Essen, karge Getränkeliste, Bier, Kaffee und andere Getränke in Pappbechern (Im Innenbereich - am Pool haben wir das verstanden), total verdreckte Liegen-Auflagen usw.
Für den Ausfall unserer All-in-Tage hat der Reiseleiter uns dann großzügige 15,-€ ausgezahlt, was uns wohl allen wie ein schlechter Witz vorkam.
Dies war nach Zypern im letzten Jahr meine 2. Reise mit RSD, ich bin kein Meckerer, aber so geht es wirklich nicht!

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13-11-2023 um 09:27 Uhr

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