Reise Kroatien, Montenegro, Bosnien,Herzegowina

  • Behoben
  • 13 Mai 2023
  • #491369
  • 433
Anzeige

Den eher negativen Bewertungen dieser Reise kann ich leider nur zustimmen.
Die Rundfahrt bot interessante und sehenswerte Ziele, leider war die Zeit für einen Ort manchmal recht knapp bemessen. An einem Tag Split, Trogir und Omis! Weniger ist manchmal mehr!
Die Führungen (ca.30 Minuten) waren nicht immer erhellend, in Split war der Stadtführer kaum zu verstehen. Folglich absentierten sich immer wieder Leute. Hatte man etwas mehr vom Ort!
Das Hotel in Canj, "Pearl Beach", war chaotisch. Zum Glück hatten mein Mann und ich dem Drängen des Guides widerstanden und weder das "Genusspaket" noch das "All-Inclusive"-Paket gebucht. So mussten wir nur die Lautstärke und das Chaos am Morgen ertragen. Die Kaffeemaschinen waren immer wieder defekt, so dass es zu langen Schlangen und manchmal recht unschönen Szenen zwischen den entnervten Wartenden kam. Die Gläser standen (wenn denn welche vorrätig waren) neben der Kaffeemaschine, die Säfte und das Wasser zwischen den Kaffeemaschinen. Mit etwas mehr Organisation wäre eine Entzerrung erfolgt.
Canj ist sicherlich kein Highlight in Montenegro, die Strände verdreckt und wenig einladend, zumindest in der
Vorsaison. Fazit: Die Rundreise ging, auf die Verlängerungswoche hätten wir verzichten können.

Teilen

Ärger mit RSD Reisen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-06-2023 um 10:44 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

RSD hat auf die Beschwerde geantwortet und uns dann jedoch eine Erstattung von 50 Euro für die "Unannehmlichkeiten" überwiesen.
Gefreut hat uns, dass uns die Stornierungsgebühren für die bereits gebuchte Reise Ägäis/Rhodos mit Verlängerungswoche erlassen wurden. - Wir würden noch einmal mit RSD verreisen, aber nicht mit Verlängerungswoche.

1
RSD Reisen
Zufriedenheitsindex: 60/100

Problem mit RSD Reisen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.