Auto Vermietung Ryanair Vorsicht Falle!

  • Ungelöst
  • 02 Dez 2022
  • #444318
  • 230
Anzeige

Wir haben Flüge bei Ryanair nach Banja Luka gebucht, anschließend direkt zur Autovermietung. Da wir auf der gleichen Internetseite geblieben sind und es für sicherer hielten buchten wir Abholung Banka Luka Flughfen um 20:30 und Abgabe ebenso. Leider war dieses ein Reinfall. Die Autovermietung mit der Name NUR, gibt es garnicht am Flughafen, wir haben so lange gewartet das vielleicht der Wagen gebracht wird. Ein anderer Autovermietung erzählte uns das dieses öfter passiert und kein Auto kommen wird. Eine andere Familie hat genau wie wir die gleiche Firma gebucht und war ebenso reingelegt. So mussten wir bei der anderen Firma ein neues Mieten der 1/3 teurer war. So nun zurück aus dem Urlaub und per Mail an Ryanair geschrieben und eine Enttäuschung. Wir bekommen das Geld nicht zurück, nur die Zusatzversicherung haben wir erhalten da wir das Auto nicht bekommen haben. Es ist eine Frechheit noch zu schreiben das wir das auto doch selber abholen könnten aus der Stadt, keine Adresse und das am Abend 20:30 mit Kinder und Rollstuhlfahrer. Das Ryanair die noch unterstützt ist wirklich unverschämt. Außerdem haben wir beim Rückflug 2:30 Stunden Verspätung dazu war der Flughafen überfüllt wie auf einem Konzert. Da sind wir wieder rausgegangen und warteten im Regen. Fazit für Rucksack Reisende gut aber nichts Familien mit Kindern.

Teilen

Ärger mit Ryanair?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-12-2022 um 07:56 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice hat sich garnicht gemeldet

1
Ryanair
Zufriedenheitsindex: 6.7/100

Problem mit Ryanair?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.