Kreditkarte vergessen. Kein Auto. Alles versucht Bargeld. 2 MASTER KARTEN. Andere Visa card. NICHTS ZU MACHEN. Kein Auto.Keiner Erreichbar. 5 Stunden mit Bus und Bahn zum Hotel. Nur Stress KEINE Hilfe. Und keine Rückzahlung 270 Euro wären bezahlt wir sitzen mitten In der Toskana fest. KOMMEN AM 24 AUCH NICHT ZUM Flughafen ohne Auto, Katastrophe.
Teilen
18-10-2021 um 22:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ryanair weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.