Beim Boarding wird mir mitgeteilt, dass das Gate bereits geschlossen sei

  • Ungelöst
  • 11 Mai 2023
  • #490557
  • 203
Anzeige

Am Dienstag, den 09.05.2023, stehe ich auf dem Flughafen von Palma de Mallorca ab 12:00 Uhr am Gate 64. Geplante Abflugzeit 12:40Uhr. Das Gate ist noch nicht geöffnet, da zuerst die ankommenden Passagiere das Flugzeug verlassen. Dann öffnet das Gate und die Menschen stellen sich in einer langen Reihe an und beginnen das Boarding zu passieren. Nachdem fast alle Passagiere dies getan haben, stehe ich auf und stelle mich an. Es steht noch genau eine Person vor mir. Diese passiert das Boarding wie alle anderen zuvor auch, nachdem sie noch eine Gebühr fürs Handgepäck bezahlen musste. Nun bin ich dran. Nein! Der Mitarbeiter sagt mir kurz und knapp, das Gate sei nun schon geschlossen.

Eine Stunde später erhielt ich am "Lost and Found" - Schalter mein Gepäck zurück. Am Ryanair - Schalter beschwerte ich mich über dieses Vorgehen. Dort blöffte man mich lediglich sehr unfreundlich an, ich könne mir ja ein neues Ticket kaufen.

Teilen

11-05-2023 um 08:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ryanair weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-05-2023 um 19:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Ryanair weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-05-2023 um 09:31 Uhr


Bitte reagieren Sie!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-06-2023 um 08:24 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Blahblah. Sind auf meinen Fall gar nicht eingegangen.

4
Ryanair
Zufriedenheitsindex: 5.5/100

Problem mit Ryanair?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.