Buchungsfehler Ryanair

  • 29 Jul 2021
  • #271746
  • 595
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe einen Flug über Ihre Airline gebucht! Ich wollte zuzüglich noch ein Gepäckstück dazu buchen. Da aber während des Zahlungsvorgang seitens der offiziellen Ryanair Seite ein Fehler aufgetreten ist, war die Zahlung nicht möglich. Also habe ich mich ausgeloggt und mich erneut in meinen offiziellen Account eingeloggt und wollte die Zubuchung erneut versuchen. Nun ist es aber so das ich nicht mehr in meine Buchung rein gelassen werde , weil ein Rechnungsbetrag offen ist. Wie kann das sein? Nun habe ich versucht verschiedenste Service Hotlines anzurufen um Hilfe zu bekommen, da eben dort steht das ich mich an Ryanair wenden soll. Nun hänge ich seid über 40 Minuten in der Hotline der Nummer +49 3080098356! Die Aussage waren 15 Minuten Wartezeit! Meines Wissens nach muss ich dafür pro Minute auch noch bezahlen! Ich kann weder den Rechnungsbetrag begleichen wenn ich nicht in meine Buchung komme, noch habe ich irgendwelche E-Mails bekommen bezüglich eines offenes Rechnungsbetrages! Das ist wirklich unverschämt! Ich erreiche niemanden bei Ryanair! Es ist jetzt schon das zweite Mal das es nicht wirklich funktioniert! Das kann einfach nicht sein!

Teilen

29-07-2021 um 21:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ryanair weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Ryanair
Zufriedenheitsindex: 5.5/100

Problem mit Ryanair?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.