Erstättung bei der Störnierung und Nebenwirkungen

  • Ungelöst
  • 12 Okt 2022
  • #427368
  • 159
Anzeige

Sehr geehrte Verantwortliche,

Nach der Stornierung unseres Fluges mit der Referenz VB53MS am 29.09.2022 um 22:25 Uhr nach Mailand Bergamo möchte ich Ihnen von den schweren Schäden berichten, die dadurch entstanden sind. Tatsächlich wurde unser Flug (Ref. VB53MS) nach einer erheblichen Verspätung von über einer Stunde um ca. 00:10 Uhr storniert, was zu den folgenden finanziellen Schäden geführt hätte:

- Finanzieller Schaden durch die Reservierung eines Stadtautos für die Strecke Flughafen BER - Hotel für die Übernachtung vom 29 bis 30.09 ( 65 EUR)

- Finanzielle Schäden, die durch die Buchung eines Stadtautos für das Strecke Hotel - Flughafen BER für den verschobenen Flug am 30.09. um 11:30 Uhr verursacht wurden (62 EUR).

- Verspätung des verschobenen Fluges am 30.09.2022

- Finanzielle Schäden, die durch die Stornierung ohne Erstattung der Kosten für den Mietwagen verursacht wurden (das Fahrzeug wurde direkt über Ryanair gebucht und musste am Flughafen Mailand Bergamo bei der Agentur Centauro abgeholt werden. Reservierungsnummer lautet 797124710 (76,63 EUR).

- Finanzieller Schaden, der durch die Stornierung einer Hotelreservierung (eine Nacht) im Spa Hotel Parigi 2, Via Leoncavallo 5, 24044 Dalmine, ohne Rückerstattung der Kosten verursacht wurde. Dies aufgrund der Stornierung unseres Fluges am Flughafen Berlin Brandenburg BER.

Wir würden in den Besitz unserer vollen Rechte gelangen, da diese wiederholten Unannehmlichkeiten die Qualität unseres Aufenthalts in der Stadt Bergamo erheblich beeinträchtigt haben, da unser Aufenthalt als Tourist verkürzt und unsere Mobilität eingeschränkt wurde, da die Reservierung unseres Fahrzeugs ohne Rückerstattung von der Firma Centuro storniert wurde.

In Ermangelung, zusätzlich zu einer negativen Bewertung bzw. Bewerbung und keine Empfehlungen von Ryanair, werden wir unsere Beschwerde an die zuständigen Behörden richten.

Alle Rechnungen für die verursachten Schäden sind dieser E-Mail beigefügt.

Freundliche Grüße
****** ******
Tientcheu Juliette Laetitia

Teilen

Ärger mit Ryanair?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

16-11-2022 um 13:32 Uhr


Es ist extrem erstaunlich zu merken, wie Ryanair nach Schulden ihrerseits solche Verhalten haben kann. Viele haben sich beklagt und ich verstehe gerade warum. Schon zwei Monate und keine Rückmeldung. Unglaublich!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-12-2022 um 13:24 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie Ryanair, ob ich mein Geld nicht bekomme.

2
Ryanair
Zufriedenheitsindex: 6.7/100

Problem mit Ryanair?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.