Am Abflugtag waren wir 2 Stunden vor Abflug vor Ortung am Check in Schalter erklärte man mir das ich Online ,für Italien ein Formular ausfüllen muß.Haben das vorher ausprobiert, die ist eine Katastrophe, die Sprache schaltet öfters mal von Englisch ins Italienische, eingaben werden nicht akzeptiert, mal fliegt man aus dem Formular, dann bekommt man keine Email,Eingabe Uhr die spinnt...usw.Das ist nicht nur mir passiert, sondern mehreren Familien.Auf die Anfrage ob die Check In Mitarbeiterin mir nicht eben helfen könne,4 von 5 Eingaben wurden geschafft, sagte Sie mir:Sie habe keine Lust jemanden zuhelfen wenn er das nicht zuhause gemacht hat.Als ichIhr sagte :Ich habe da 2 behinderte Kinder sitzen, erwiderte Sie:Das interessiert mich nicht.Nach erfolgten Eingabenerreichten wir das Gate und die MA ermutigte Erfolglos Ihren Kollegen,den nicht mitgenommenen Fluggästen, doch keine weiteren Informationen oder Hilfestellung zugeben.
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Antwort des Verbrauchers
10-09-2021 um 11:22 Uhr
Courage wäre wenigstens, den Reklamierten und gedemütigten Kunden eine Antwort zuschreiben....
erbärmlich wäre ein Ritterschlag für Ihr verhalten.******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-10-2021 um 16:47 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Traurig und unverschämt
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