Gutscheinkarte (202 € inkl. Gebühr) am 10.12.2022 bestellt, am 13.12.2022 wurde abgebucht, bis heute nicht erhalten.
Zwei Gespräche mit Kundendienst 10./19.01.2023 verliefen erfolglos, nur Versprechungen erhalten).
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-02-2023 um 21:27 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?3 mal angerufen, die Empfängerin des Gutscheins (meines Weihnachtsgeschenkes) hat jetzt endlich einen Code erhalten,der hoffentlich als Gutschein wirkt. Bisher hat sie nicht gebucht, so weiß ich noch nicht, ob es klappt. Tipp: Viel Geduld für ein Kundendienst-Gespräch und nicht locker lassen. Keinen physischen Gutschein bestellen, sondern einen zum Ausdrucken!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.