Gutscheinkarte nicht erhalten

  • Behoben
  • 23 Jan 2023
  • #460419
  • 126
Anzeige

Gutscheinkarte (202 € inkl. Gebühr) am 10.12.2022 bestellt, am 13.12.2022 wurde abgebucht, bis heute nicht erhalten.
Zwei Gespräche mit Kundendienst 10./19.01.2023 verliefen erfolglos, nur Versprechungen erhalten).

Teilen

Ärger mit Ryanair?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-02-2023 um 21:27 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

3 mal angerufen, die Empfängerin des Gutscheins (meines Weihnachtsgeschenkes) hat jetzt endlich einen Code erhalten,der hoffentlich als Gutschein wirkt. Bisher hat sie nicht gebucht, so weiß ich noch nicht, ob es klappt. Tipp: Viel Geduld für ein Kundendienst-Gespräch und nicht locker lassen. Keinen physischen Gutschein bestellen, sondern einen zum Ausdrucken!

1
Ryanair
Zufriedenheitsindex: 6.7/100

Problem mit Ryanair?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.