Handgepäck

  • Ungelöst
  • 24 Feb 2023
  • #469119
  • 187
Anzeige

Meine Frau ist am 19.02.2023 von Dortmund nach Kattowitz geflogen zur Beerdigung ihrer Mutter ohne Probleme mit dem gleichen Handgepäck wollte meine Frau am Donnerstag den 23.02.2023 wieder nach Hause fliegen,am Flughafen in Kattowitz war ihr Handgepäck womit sie auch hin geflogen ist nach Kattowitz plötzlich zu groß und sollte 235 zloty bezahlen oder ihen Koffer dort stehen lassen Meine Frau konnte das nicht bezahlen und musste ihren Koffer mit samt ihrer Kleidung zurück lassen was wiederum einen Schaden von mehr als 235 zloty insgesamt ca 170 €, wir hatten uns jetzt zum ersten Mal entschieden mit Ryanair zu fliegen alleine die unfreundlichkeit der Ryanair Mitarbeiterinn am Flughafen in Kattowitz ein fremder hatte angeboten da er Platz hatte in seinem Handgepäck die Kleidung von meiner Ehefrau mitzunehmen wurde gesagt das man das nicht darf obwohl das nur...... Kleidung war.......Ich bitte Sie um Wiedergutmachung auf diesem Wege bevor ich einen leider anderen Weg einschlagen muss.Mfg ****** ******

Teilen

Ärger mit Ryanair?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

10-03-2023 um 23:57 Uhr


Guten Tag, es wäre wirklich sehr freundlich von Ihnen wenn Sie jetzt endlich meine Beschwerde beantworten würden.Mfg ****** ******

03-04-2023 um 23:51 Uhr


Wir werden nie mehr mit Ryanair fliegen wenn man so mit Kunden umgeht hoffe nur das irgendwer von Ryanair das liest.Mfg U.G

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-04-2023 um 21:27 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Was für ein Kundenservice

3
Ryanair
Zufriedenheitsindex: 6.7/100

Problem mit Ryanair?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.