Ich konnte wegen einer plötzlichen Erkrankung unseren Flug am 9. August nach Zadar nicht antreten. Trotz einiger Mail an die Fluggesellschaft Ryanair, mit der Bitte um eine Nichtflugbescheinigung, habe ich noch keine Nachricht von Ryanair erhalten. Weder wir prüfen ihre Anfrage, noch sonst eine Auskunft. Kundenfreundlichkeit sieht für uns anderes aus.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
08-12-2022 um 18:34 Uhr
Sie werden doch nicht glauben, dass da irgendwas geschehen wird. Gruß ****** ****** 8
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-12-2022 um 20:27 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Einfach lächerlich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.