Koruption der Flughafen Personal

  • 03 Sep 2021
  • #285870
  • 228
Anzeige

Warum wurden meine familie keine boarding gegeben trotz bezahltem ticket ,dabei online gebucht , eine verdammte schweinerei von raynair. Nr. 157993088 gebucht über tickets.com 3 flüge mit je 2 personen alles verlohren da das personal nicht richtig den computer bedienen kann absolute mafia methoden nie wieder mit rayn air

Teilen

03-09-2021 um 11:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ryanair weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-09-2021 um 10:53 Uhr


alicante über wien nach köln , weiter in die tr mit raynar, gebucht online am 20 juli 2ü21 für 2 sept. 2021 ( Booking reference Airline booking reference (for online check-in). FR -7284 / FR - 9480, am boarding schalter wurde ein familien buch verlangt und richtig behart darauf , obwohl ich und mein mann 84 J und 76 J. ohne kinder reisten und ein hin und her wahr, verwies das boarding personal am schalter den schalter zu verlassen, da sie in ihrem computer nichts sehen, obwohl wir alle online bestätigungen auf papier ausgedrückt haben. nach rücksprache mit meinem anwalt sprach er das sei nicht normal, und er höre das auch zum ersten mal da ja alle belege korrekt waren unserer seits inkl. korrekte bezahlung von über 200.00 euro. nach rücksprache mit ticketscom wurde alle papiere korrekte buchungsbestätigung ect. ausgeführt.
in vertrauen zu unsere presse costa blanka in alicante zeitschrift für dutsch sprachige haben wir schon kontakt aufgenommem und diesen fall geschieldert, sie werden sich dem fall anehmen.
ich persönlich finde das eine totale abzocke und schweinere von rynair kein kunden support geld nehmen dafür keine leistung erbringen vorsätzlicher betrug nennt man das. ticketscom die haben alles überprüft und uns geantwortet : Marta Was (Customer Support)

2 Eyl 2021 14:16 GMT+3

Dear An..........

We checked the booking details. The tickets were issued correctly for all the flights.

If you have any further questions or concerns, please let me know.
I’m here to help!
Saygılarımızla,
Marta Was

in der hoffnung das dieser korrupter geselschatff jemanden das hanwerk legt.

2
Ryanair
Zufriedenheitsindex: 5.5/100

Problem mit Ryanair?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.