seit Monaten versuche ich eine Kostenrückerstattung zu erhalten. Ich habe die Tickets für meine Tochter aufgrund der Covid-19-Flugzeitänderung storniert und bis dato keine Erstattung, sondern nur beruhigende Mails erhalten. Aber es dauert bereits monatelang und langsam wird man misstrauisch. In der Situation mit Covid-19 sind wir als Kunden auch in Schwierigkeiten. Ich ersuche Sie höflich die bezahlten Beträge auf mein Visa Card Konto zu überweisen.
Ich teile Ihnen auch mit, dass ich kein Gutschein, sondern nur eine Kostenerstattung wünsche.
Ich bedanke mich im Voraus und ersuche Sie um Überweisung der bezahlten Beträge auf mein Visa Card Konto ansonsten fühle ich mich gezwungen, rechtliche schritte einzuleiten.
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Antwort des Verbrauchers
03-08-2020 um 10:38 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
bitte beachten Sie mein Schreiben im Anhang sowie den an Sie am 08.07.2020 zugestellten Brief.
Ich hoffe noch auf positive Lösung meines Problems.
Mit freundlichen Grüßen
Antwort des Verbrauchers
17-09-2020 um 07:21 Uhr
bis dato keine Antwort auf meine Mails (eigentlich erhalte ich Standart-Antworten), habe mehrmals Chat geführt - die versichern mir, dass ich Anspruch auf das Geld habe und, dass das Geld zurück überwiesen wird (auch eine Standart - Antwort). Eine Frechheit!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-08-2021 um 12:33 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
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