Kostenrückerstattung Adelina Kosykh/F89WTT/BBWKUH

  • Behoben
  • 07 Jul 2020
  • #81975
  • 400
Anzeige

seit Monaten versuche ich eine Kostenrückerstattung zu erhalten. Ich habe die Tickets für meine Tochter aufgrund der Covid-19-Flugzeitänderung storniert und bis dato keine Erstattung, sondern nur beruhigende Mails erhalten. Aber es dauert bereits monatelang und langsam wird man misstrauisch. In der Situation mit Covid-19 sind wir als Kunden auch in Schwierigkeiten. Ich ersuche Sie höflich die bezahlten Beträge auf mein Visa Card Konto zu überweisen.
Ich teile Ihnen auch mit, dass ich kein Gutschein, sondern nur eine Kostenerstattung wünsche.
Ich bedanke mich im Voraus und ersuche Sie um Überweisung der bezahlten Beträge auf mein Visa Card Konto ansonsten fühle ich mich gezwungen, rechtliche schritte einzuleiten.

Teilen

Ärger mit Ryanair?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

03-08-2020 um 10:38 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

bitte beachten Sie mein Schreiben im Anhang sowie den an Sie am 08.07.2020 zugestellten Brief.

Ich hoffe noch auf positive Lösung meines Problems.

Mit freundlichen Grüßen

17-09-2020 um 07:21 Uhr


bis dato keine Antwort auf meine Mails (eigentlich erhalte ich Standart-Antworten), habe mehrmals Chat geführt - die versichern mir, dass ich Anspruch auf das Geld habe und, dass das Geld zurück überwiesen wird (auch eine Standart - Antwort). Eine Frechheit!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-08-2021 um 12:33 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Danke! Und ich bitte Sie meine persönlichen Daten zu löschen!

3
Ryanair
Zufriedenheitsindex: 6.7/100

Problem mit Ryanair?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.