Name bei Buchung falsch übernommen

  • Ungelöst
  • 09 Jul 2021
  • #262685
  • 231
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Guten Tag,
bei der Buchung W6QT4P hat das System bei den Namen meinen Facebooknamen übernommen und nicht den der Reisenden Personen. Diese sind aber nachweislich richtig im System hinterlegt. Ich habe direkt nach der Buchungsbestätigung eine E-Mail verfasst, um auf den Fehler hinzuweisen, die ich aber wohl leider an eine falsche Adresse gesendet habe. Nach einiger Zeit ohne Rückmeldung habe ich das KC kontaktiert.
Leider konnte mir bei den Anrufen im Kundencenter bisher nicht geholfen werden. Beim ersten Gespräch hat die Mitarbeiterin einfach aufgelegt (Beschwerde 6660781). Nur weil sie keine weitere Erklärung für den Fehler hatte.
Selbst eine kostenpflichtige Änderung über meinen Account ist nicht möglich, es wird immer wieder mein Facebookname bei den reisenden Personen aufgeführt.

Ich bitte Sie, da hier wohl ein Fehler im System vorliegt, der nicht auf mein Verschulden zurück zu führen ist, meinen Namen auf ****** ****** umzuändern.
Auch meinen Namen im Account kann ich nicht ändern. Es wird immer ein Fehler angezeigt.
Unter den Reisenden Personen bin ich aber richtig aufgeführt, wo wie ich es auch eingeben habe.
Es ist mir wirklich ein Rätsel.

Bitte geben Sie mir Bescheid wie wir verfahren können, dass der Flug am 25.07.2021 mit den richtigen Daten hinterlegt ist.

MFG
****** ******

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13-08-2021 um 04:06 Uhr


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06-09-2021 um 22:27 Uhr


Problem ungelöst

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