Reklamation meines Fluges

  • Ungelöst
  • 23 Sep 2021
  • #292266
  • 212
Anzeige

Wirt durften unseren Flug am 20.09.2021 VIE-CFU FR7332 nicht antreten. Wir waren am 03.20 unten KOFFER einchecken, um 5.00 Uhr sind wir erst an der Reihe gewesen und sind dann sofort zur Sicherheitsschleuse vor dem Gate, auch dort war die Schlange wieder endlos , danach sind wir zum Gate und durften erfahren dass sie uns nicht mitnehmen.
AM Ryanair Schalter durften wir erfahren dass jeder Ryanair Flieger mit 10 Tickets überbucht wird da bei jedem Flug ca 10 Leute im Schnitt nicht antreten und die Airline sich so absichert. Wir haben dann gesagt das ist ja Betrug am Gast , den Sie können nicht mehr Tickets verkaufen als Sie haben- und die Antwort war "Nein dass ist kein Betrug" - dann erklären Sier mir bitte mal in welcher Welt dass kein Betrug ist. Und dann sagt Sie aber dass unsere Maschine nicht überbucht war sondern wir 1 Minute zu spät gekommen sind- dass sieht sie anhand der Eincheckdaten vom Koffer. Egal wie lange wir gebraucht haben bei der Sicherheitskontrolle- es ist unsere schuld. Also was jetzt: Wird JEDER FLIEGER ÜBERBUCHT oder genau der nicht damit sich die Ryanair abputzen kann und kein neues Ticket bereit stellen muss. Bitte um Klärung Ihrer Seits, da ich nach dem Urlaub alles von meinem Rechtsanwalt klären lassen werde wenn Ihrer Seits nichts übernommen wird. Mfg ****** ******

Teilen

Ärger mit Ryanair?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-10-2021 um 09:50 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Müll

1
Ryanair
Zufriedenheitsindex: 6.7/100

Problem mit Ryanair?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.