Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Ryanair. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
trotz neuem Passwort kann ich mich bei Ryanair nicht einloggen, um Gepäck hinzuzubuchen
Sehr geehrte Damen und Herren, unsere Koffer wurden beschädigt, leider haben wir das erst Zuhause bemerkt. FR7585 Geben Sie mir bitte bescheid welche Unterlagen Sie für die Reklamation von mir noch benötigen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Mit meinem Smartphone kann ich mich nicht einloggen, weil der Registrierungscode im Postfach der angegebenen email adresse nicht ankommt. mit dem Laptop funktioniert das Einloggen problemlos
Ich kann mich seit Tagen nicht am PC bei Ryan Air einloggen, da mein Computer immer wieder überprüft werden soll. Ich erhalte per Email zwar den 8-stelligen Verifizierungscode, wenn ich ihn dann eingebe kommt immer, dass keine Übereinstimmung erfolgt. Sämtliche Versuche schlugen fehl. Über mein Handy konnte ich jedoch einchecken und die Bordkarten herunterladen. Ich möchte aber auch, wie gewohnt, Ihre Webseite an meinem PC nutzen. Gerd ******
Sehr geehrte Damen und Herren, beim Versuch für einen Flug von Frankfurt-Hahn nach Porto am 04.03.23 online einzuchecken sind mehrfach Probleme aufgetreten. Der Prozess des Check-Ins wurde wiederholte Male durch ein Abstürzen der Website unterbrochen und konnte letztendlich nicht durchgeführt werden. Auch auf anderen Endgeräten war das einchecken über die Ryanair Website nicht möglich. Schlussendlich mussten wir am Schalter einchecken was einen Mehrkostenaufwand von 110€ zur Folge hatte, die wir ohne eigenes Verschulden tragen mussten. Diesen Betrag erwarten wir rückerstattet da wir für das Abstürzen der Website nicht verantwortlich sind und keine andere Lösung zur Verfügung stand. Freundliche Grüße, ****** ******
Meine Frau ist am 19.02.2023 von Dortmund nach Kattowitz geflogen zur Beerdigung ihrer Mutter ohne Probleme mit dem gleichen Handgepäck wollte meine Frau am Donnerstag den 23.02.2023 wieder nach Hause fliegen,am Flughafen in Kattowitz war ihr Handgepäck womit sie auch hin geflogen ist nach Kattowitz plötzlich zu groß und sollte 235 zloty bezahlen oder ihen Koffer dort stehen lassen Meine Frau konnte das nicht bezahlen und musste ihren Koffer mit samt ihrer Kleidung zurück lassen was wiederum einen Schaden von mehr als 235 zloty insgesamt ca 170 €, wir hatten uns jetzt zum ersten Mal entschieden mit Ryanair zu fliegen alleine die unfreundlichkeit der Ryanair Mitarbeiterinn am Flughafen in Kattowitz ein fremder hatte angeboten da er Platz hatte in seinem Handgepäck die Kleidung von meiner Ehefrau mitzunehmen wurde gesagt das man das nicht darf obwohl das nur...... Kleidung war.......Ich bitte Sie um Wiedergutmachung auf diesem Wege bevor ich einen leider anderen Weg einschlagen muss.Mfg ****** ******
Guten Tag, wir habe bei Ryanair am 21.01.2020 vier Flüge gebucht. Die Flüge wurden von IHNEN storniert. Nach etlichen Mails haben wir immer noch nicht unser Geld zurück erhalten. Das ist ehrlich gesagt eine Unverschämtheit und wirft ein schlechtes Licht auf Ryanair. Und jetzt kommt die nächste Frechheit : Ich bekomme, nachdem ich zig Formulare ausgefüllt habe, überhaupt keine Antwort mehr von ihnen.
Der per eMail zugesendete 8stelliger Bestätigungscode wird als ungültig bezeichnet. Ein einloggen ist daher nicht möglich. Beim zweiten zugesendeten Code das gleiche.
Gutscheinkarte (202 € inkl. Gebühr) am 10.12.2022 bestellt, am 13.12.2022 wurde abgebucht, bis heute nicht erhalten. Zwei Gespräche mit Kundendienst 10./19.01.2023 verliefen erfolglos, nur Versprechungen erhalten).
nach dem ich alle Daten eingegeben habe um einen Flug für mehrer Personen zu buchen, kommt am Ende ich soll mich einlogen. Kein Problem ich habe seit längeren ein Account bei Ryanair. Der Code wird mir auf meiner E-Mail Adresse gesendet. Ich kopiere Ihn und füge den Code ein. Jedes mal kommt mir der Code ist nicht gültig. Wie kann es sein, wenn ich den Code kopiere und einfügen, dass der Code nicht gültig ist. Wenn mir Ryanair den grade zugesendet hat. Seit Jahren immer wieder wenn ich buchen möchte, stimmt was nicht. Das ich nicht buchen kann.
Problem mit Ryanair?
Beschwerde schreiben