Ryanair

Ryanair DAC

Beschwerde schreiben

Suche

Ryanair
Reklamationen & Beschwerden (833)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Ryanair. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Ryanair Sicherheitscode

nach dem ich alle Daten eingegeben habe um einen Flug für mehrer Personen zu buchen, kommt am Ende ich soll mich einlogen. Kein Problem ich habe seit längeren ein Account bei Ryanair. Der Code wird mir auf meiner E-Mail Adresse gesendet. Ich kopiere Ihn und füge den Code ein. Jedes mal kommt mir der Code ist nicht gültig. Wie kann es sein, wenn ich den Code kopiere und einfügen, dass der Code nicht gültig ist. Wenn mir Ryanair den grade zugesendet hat. Seit Jahren immer wieder wenn ich buchen möchte, stimmt was nicht. Das ich nicht buchen kann.

Ryanair Verification code geht nicht

Beim einloggen über meinen PC wird der gesendete Verification code als falsch gemeldet. auch neu gesendete Codes funktionieren nicht.

Ryanair Kinderwagen 1 Woche verspätet angekommen und beim Rückflug wurde der Kinderwagen zerrissen. .

Beim Flug Memmingen nach Lamezia Italien FR7438 FMM-SUF am 20Juni 2022 ist unser Kinderwagen unserer 1Jährigen Tochter nicht angekommen. Am Flughafen wurde uns mitgeteilt, mann werde sich bei uns melden oder wir können uns unter ... Rufnummer bei Rainair melden. An die Nummerwar nie besetzt und andere Servicenummer von Ryainair waren nicht zuständig. Daher haben wir den Preisgünstigsten Kinderwagen der zu finder war gekauft. 125,-, wurden bis heute nicht erstattet weder stellung genommen.Eine woche später kam im Hotel ein anruf, der Kinderwagen sei nun am Flughafen. Beim Rückflug SUF.FMM FR7439 am 01 Juli ist unser Kinderwagen angekommen , jedoch zerrissen.Direkt am Flughafen gemeldet ,Reference Number 22......., haben wir bis heute keine rückmeldung bekommen. Der Kinderwagen 649,90 wurde bis heute ebenfalls nicht erstattet noch stellung genommen.Weder unter Customer Service ( CS.support@ryanair.com) noch auf ( help.ryanair.com) kam eine Antwort. Der Telefonisch Service Hilft auch nicht weiter. ******

Ryanair Flugannulierung, die zu einer zusätzlichen Übernachtung in Dublin geführt hat

am 08.08.2022 habe ich den Flug FR 381 für den 03.09.2022 nach Dublin gebucht. Dieser Flug wurde annulliert. Da kein Flug am gleichen Tag verfügbar war, musste ich den Flug auf den Flug FR 381 für den 02.09.2022 umbuchen um am 03.09.2022 in Dublin zu sein. Dadurch sind mir Hotelkosten für die Übernachtung vom 02.09. zum 03.09.2022 in Höhe von 115 € entstanden, die ich hiermit geltend mache (Hinweis zu ihren Rechten bei Verweigerung der Beförderung, Verspätungen oder Flugannullierung (V15), Punkt 3 c). Diese Beschwerde habe ich bereits als Brief an Ryanair geschickt und keine Antwort bekommen.

Ryanair gezwungen, das Gepäck ein zweites Mal zu bezahlen

Bei der Bestellung von Tickets habe ich das Gepäck in beide Richtungen bezahlt. Beim Online-Check-in war ich gezwungen, zusätzliches Gepäck zu wählen, weil ich nicht einchecken konnte. Ich sende PrtSc aus der Ticketbestellbestätigung und dem Online-Check-in. Ich fordere eine Rückerstattung für doppelt bezahltes Gepäck, das nicht meine Schuld ist. MfG ****** ****** ******

Ryanair Koffererstattung lässt auf sich warten

Ryanair hat vor 3 Monaten (28 September 22) auf einer Reise von Malaga nach Berlin meinen Koffer kaputt gemacht und lässt seither nichts von sich hören. Ich habe alle Schritte gemacht (Formulare am Flughafen und Reklamation online), um den Koffer bei ihnen zu reklamieren und sie bereits zweimal deshalb angeschrieben, bisher leider ohne Erfolg. ich verreise kommende Woche und habe meinen Koffer immer noch nicht erstattet bekommen. Mir geht die Gedukld aus.

Ryanair Stornierter Flug wegen Motorschäden nicht erstattet

Schlimmste online Kundenservice aller Zeiten!Entschädigungsanfrage gemäß Verordnung EC261 gar nicht bearbeitet und nicht angenommen. Keine telefonische Kontaktmöglichkeit! Meiner Flug von Baden/Karlsruhe nach London wurde am Montag, den 14.11.2022 bedingt durch Motorproblemen annulliert. Erst 4 Stunden später konnte man wegfliegen . Absolut unmöglich einen Entschädigungszntrag online zu stellen bedingt durch ein Seitenfehler, was sich nicht beheben lässt! Katastrophe Kundenservice! Absolut nicht kundenorientiert. Schade

Ryanair Auto Vermietung Ryanair Vorsicht Falle!

Wir haben Flüge bei Ryanair nach Banja Luka gebucht, anschließend direkt zur Autovermietung. Da wir auf der gleichen Internetseite geblieben sind und es für sicherer hielten buchten wir Abholung Banka Luka Flughfen um 20:30 und Abgabe ebenso. Leider war dieses ein Reinfall. Die Autovermietung mit der Name NUR, gibt es garnicht am Flughafen, wir haben so lange gewartet das vielleicht der Wagen gebracht wird. Ein anderer Autovermietung erzählte uns das dieses öfter passiert und kein Auto kommen wird. Eine andere Familie hat genau wie wir die gleiche Firma gebucht und war ebenso reingelegt. So mussten wir bei der anderen Firma ein neues Mieten der 1/3 teurer war. So nun zurück aus dem Urlaub und per Mail an Ryanair geschrieben und eine Enttäuschung. Wir bekommen das Geld nicht zurück, nur die Zusatzversicherung haben wir erhalten da wir das Auto nicht bekommen haben. Es ist eine Frechheit noch zu schreiben das wir das auto doch selber abholen könnten aus der Stadt, keine Adresse und das am Abend 20:30 mit Kinder und Rollstuhlfahrer. Das Ryanair die noch unterstützt ist wirklich unverschämt. Außerdem haben wir beim Rückflug 2:30 Stunden Verspätung dazu war der Flughafen überfüllt wie auf einem Konzert. Da sind wir wieder rausgegangen und warteten im Regen. Fazit für Rucksack Reisende gut aber nichts Familien mit Kindern.

Ryanair Probleme mit Handgepäck

Sehr geehrte Damen und Herren, seit Jahren bin ich eine treue Kundin bei Ryanair und war bisher immer mit Ihrer Fluggesellschaft sehr zufrieden. Leider fühle ich mich nun dazu gezwungen, eine Beschwerde einzureichen. Am 14.11.22 um 6 Uhr morgens wollte ich den Flug nach Riga nehmen. Die Flugnummer war: LF-681T; Referenznummer: Q6D8WR. Seit Jahren buche ich immer den Priority Tarif, bei dem kleine Rucksäcke und Handgepäck Koffer inklusive sind. Mein Koffer, mit dem ich immer mit Ryanair verreise, hat folgende Maße: 40x55x20 cm. Ein Mitarbeiter von Ihnen, welcher sich schlichtweg geweigert hat, seinen Namen zu nennen, hat mich aus der Menschenmenge gezogen und hat mich gezwungen meinen Koffer in die Messbox reinzutun. Der Koffer hat genau reingepasst. Trotzdem hat Ihr Mitarbeiter meine Kreditkarte verlangt und hat daraufhin selbständig und ohne meine Einverständnis eine gewisse Summe von meiner Kreditkarte abgebucht. Zudem hat er sich insgesamt äußerst grob und frech gegenüber mir und meiner Mutter benommen. Nachdem ich verlagt habe, den Koffer nochmal genau nachzumessen oder einen Vorgesetzten zu sprechen, hat der junge Mann behauptet, er sei hier der Vorgesetzte. Ich vermute, dass er sich so grob und äußerst unprofessionell verhalten hat, weil ich mit meiner ukrainischen Mutter unterwegs war und mit ihr auf ihrer Muttersprache gesprochen habe. Das Motiv von dem jungen Mitarbeiter war offensichtlich Ausländerhass. So ein inkompetentes und freches Benehmen schadet eindeutig Ihrer Fluggesellschaft! Ich verlange nach einer Entschuldigung und möchte das Geld zurück, welches der Mitarbeiter von meiner Kreditkarte abgebucht hat. Ich bin Ihnen im Voraus dankbar für eine faire Entscheidung! Mit freundlichen Grüßen Julia ******

Ryanair Anulierter Flug

Hallo, am 19.09.2022 hätte mein Flug zurück nach Sevilla gehen sollen mit Ryanair um 20:25 Uhr. Bis 23:15 hieß es, der Flug hat Verspätung. Um ca. 23:30 Uhr teilte man uns dann mit, dass der Flzg anuliert sei. Es wurde nicht gesagt warum. Man hat uns nur mitgeteilt, man sollte Beschwerde bei Ryanair einreichen. Dies habe ich direkt am nächsten Tag gemacht um meine Entschädigung die mit zusteht einzufordern und ebenfalls die Kosten für den Transport zum anderen Flughafen am nächsten Tag + dir Hotel Kosten zu erstatten. Leider bislang ohne Reaktion. Ich habe Ryanair mehrfach via Mail, telefonisch und letztendlich sogar via einschreiben/Rückschein postalisch kontaktiert und es passiert einfach nichts! Nie wieder werde ich diese Airline buchen und ich kann es auch keinem Empfehlen.

6.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 833

Problem mit Ryanair?

Beschwerde schreiben