Probleme mit Handgepäck

  • Ungelöst
  • 30 Nov 2022
  • #443759
  • 199
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit Jahren bin ich eine treue Kundin bei Ryanair und war bisher immer mit Ihrer Fluggesellschaft sehr zufrieden. Leider fühle ich mich nun dazu gezwungen, eine Beschwerde einzureichen. Am 14.11.22 um 6 Uhr morgens wollte ich den Flug nach Riga nehmen. Die Flugnummer war: LF-681T; Referenznummer: Q6D8WR.
Seit Jahren buche ich immer den Priority Tarif, bei dem kleine Rucksäcke und Handgepäck Koffer inklusive sind. Mein Koffer, mit dem ich immer mit Ryanair verreise, hat folgende Maße: 40x55x20 cm. Ein Mitarbeiter von Ihnen, welcher sich schlichtweg geweigert hat, seinen Namen zu nennen, hat mich aus der Menschenmenge gezogen und hat mich gezwungen meinen Koffer in die Messbox reinzutun. Der Koffer hat genau reingepasst. Trotzdem hat Ihr Mitarbeiter meine Kreditkarte verlangt und hat daraufhin selbständig und ohne meine Einverständnis eine gewisse Summe von meiner Kreditkarte abgebucht. Zudem hat er sich insgesamt äußerst grob und frech gegenüber mir und meiner Mutter benommen. Nachdem ich verlagt habe, den Koffer nochmal genau nachzumessen oder einen Vorgesetzten zu sprechen, hat der junge Mann behauptet, er sei hier der Vorgesetzte. Ich vermute, dass er sich so grob und äußerst unprofessionell verhalten hat, weil ich mit meiner ukrainischen Mutter unterwegs war und mit ihr auf ihrer Muttersprache gesprochen habe. Das Motiv von dem jungen Mitarbeiter war offensichtlich Ausländerhass. So ein inkompetentes und freches Benehmen schadet eindeutig Ihrer Fluggesellschaft! Ich verlange nach einer Entschuldigung und möchte das Geld zurück, welches der Mitarbeiter von meiner Kreditkarte abgebucht hat. Ich bin Ihnen im Voraus dankbar für eine faire Entscheidung!

Mit freundlichen Grüßen

Julia ******

Teilen

Ärger mit Ryanair?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-12-2022 um 18:31 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Ryanair hat meine Beschwerde einfach ignoriert und eigene Mitarbeiter recht zugewiesen. Sie haben keine Interessen auf Verbesserung! Es tut mir leid.

1
Ryanair
Zufriedenheitsindex: 6.7/100

Problem mit Ryanair?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.