Seit Monaten warte ich nun auf eine zugesicherte Rückerstattung von über 200 Euro. Die Rückerstattung wurde mir innerhalb von 14 Tagen zugesichert. Auf weitere Emails erhalte ich keine Antwort. Ich bin SEHR unzufrieden mit dem Kundenservice: Vor einigen Monaten war ich mindestens 45min in der Warteschlange und einmal sogar 55min, um dann zu hören, dass man mich nicht gut verstehen könne. Ryanair hat damit weitere KundInnen verloren....
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-10-2021 um 15:42 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
50 min Warteschlange,
Unhöflicher, genervter Service
Monatelang keine Rückmeldung
Einfach inakzeptabel
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.