Rückerstattungen monatelang nicht erfolgt

  • Ungelöst
  • 14 Sep 2021
  • #289612
  • 200
Anzeige

Seit Monaten warte ich nun auf eine zugesicherte Rückerstattung von über 200 Euro. Die Rückerstattung wurde mir innerhalb von 14 Tagen zugesichert. Auf weitere Emails erhalte ich keine Antwort. Ich bin SEHR unzufrieden mit dem Kundenservice: Vor einigen Monaten war ich mindestens 45min in der Warteschlange und einmal sogar 55min, um dann zu hören, dass man mich nicht gut verstehen könne. Ryanair hat damit weitere KundInnen verloren....

Teilen

Ärger mit Ryanair?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-10-2021 um 15:42 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

50 min Warteschlange,
Unhöflicher, genervter Service
Monatelang keine Rückmeldung
Einfach inakzeptabel

1
Ryanair
Zufriedenheitsindex: 6.7/100

Problem mit Ryanair?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.