Rückerstattungsantrag vom 14.06.2020

  • Behoben
  • 04 Jan 2021
  • #172558
  • 265
Anzeige

Guten Tag, am 14.06.2020 bekam ich von Ryanair den Kostenrückerstattungsantrag zurück.

Aber bis heute kein Cent zurück. Ich habe an Ryanair geschrieben in vielen Mails und am 10.09.2020 wurde mir Warteschlage für eine Erstattung in bar von Ryanair angeboten, nichts kam.

Es ist nur noch eine Unverschämtheit von Ryanair.

****** Schäfer

Teilen

Ärger mit Ryanair?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-01-2021 um 12:09 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Guten Tag,

Ryanair hat, Dank Reklamation 24,geantwortet und auch bezahlt.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
****** Schäfer



1
Ryanair
Zufriedenheitsindex: 6.6/100

Problem mit Ryanair?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.