Guten Tag, am 14.06.2020 bekam ich von Ryanair den Kostenrückerstattungsantrag zurück.
Aber bis heute kein Cent zurück. Ich habe an Ryanair geschrieben in vielen Mails und am 10.09.2020 wurde mir Warteschlage für eine Erstattung in bar von Ryanair angeboten, nichts kam.
Es ist nur noch eine Unverschämtheit von Ryanair.
****** Schäfer
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-01-2021 um 12:09 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Guten Tag,
Ryanair hat, Dank Reklamation 24,geantwortet und auch bezahlt.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
****** Schäfer
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.